Kofferraum lässt sich nicht öffnen

  • Hallo, ich war heute bei meinem Freundlichen, weil sich mein Kofferraum nicht mehr öffnen ließ. Es hat den Fehlerspeicher zurückgesetzt, dann lief wieder alles. Er hat gesagt, das ist diese Woche schon der Zweite mit dem Problem ist. Lösung soll folgen......



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Das ist ein Systemfehler, die bei Renault Service korrigiert müssen.
    Durch Computer legen Sie die neue Software in die Cappi.
    Mit diesem Fehler haben sie 5 Minuten arbeit. ;)


    Gruß Alex

    Captur Luxe ENERGY dCi 90 Start & Stop eco²


    * Ivory-Beige - Dach Schwarz
    * LOOK paket,
    * Chrom Ersatzlampen in den Seitenspiegeln
    * Einstiegsleisten mit Logo
    * LED-Innenleuchten,
    * Polsterung - Cross,
    * Luminous Textilmatten mit Logo

  • Hallo, ich war heute bei meinem Freundlichen, weil sich mein Kofferraum nicht mehr öffnen ließ. Es hat den Fehlerspeicher zurückgesetzt, dann lief wieder alles. Er hat gesagt, das ist diese Woche schon der Zweite mit dem Problem ist. Lösung soll folgen......



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


    Hallo zusammen, heute wurde bei mir zu diesem Thema ein Softwareupdate eingespielt.
    Dies hat ca. 30 Minuten gedauert und wurde auf Hinweis von Renault in meiner Werkstatt durchgeführt.
    Bisher hatte ich aber diesbezüglich keinen Fehler gehabt. Der Hinweis Stand in meiner Kundendatei.
    Bei my Renault war kein Hinweis.
    Gruß WINI

  • Hallo,


    Bei my Renault war kein Hinweis.


    Dieses "My Renault" taugt nahezu nichts.


    Gruß


    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbi ()