• Danke für die ganzen Tipps , werde sie nacheinander abarbeiten . Gruß Barni 8)

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Kauf Dir ein Kompatibeleres Handy 8o


    Danke für den Tipp, vielleicht kann ich mich mal revanchieren ! Gruß Barni :thumbup:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Barni :)


    Hast du schon mal versucht das R Link auf Werkseinstellung Zurück zu stellen.
    Dann gehen zwar deine Persönlich Einstellungen verloren die du halt neu einstellen musst.
    Vielleicht geht dann die Bluetooth Verbindung Fehlerfrei da du die ja auch neu Einrichten musst.
    Ist aber nur so ein Gedanke von mir.
    Ohne Gewähr

  • Barni :)


    Hast du schon mal versucht das R Link auf Werkseinstellung Zurück zu stellen.
    Dann gehen zwar deine Persönlich Einstellungen verloren die du halt neu einstellen musst.
    Vielleicht geht dann die Bluetooth Verbindung Fehlerfrei da du die ja auch neu Einrichten musst.
    Ist aber nur so ein Gedanke von mir.
    Ohne Gewähr


    Moin,moin - ich hab jetzt alles noch mal (Handy und R-Link )zurück gesetzt , und es scheint jetzt zu funktionieren , es sind halt alles Computer und man kann sich manchmal wundern . Aber wenns jetzt so bleibt , ist alles in Ordnung . Danke an alle für die Tipps :thumbup:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • In der Regel geht als letzte Möglichkeit die AEG = (Ausschalten, Einschalten, Geht) Version immer. Oder halt die Werkseinstellung. Wir wünschen dir das es für die Zukunft immer geht.

  • Zitat

    Barni :)


    Hast du schon mal versucht das R Link auf Werkseinstellung Zurück zu stellen.
    Dann gehen zwar deine Persönlich Einstellungen verloren die du halt neu einstellen musst.
    Vielleicht geht dann die Bluetooth Verbindung Fehlerfrei da du die ja auch neu Einrichten musst.
    Ist aber nur so ein Gedanke von mir.
    Ohne Gewähr


    Das hat damals bei mir auch geholfen :)
    Wurde im entsprechenden Thread auch schon behandelt: iPhone5 und RLink
    Seit dem keine Probleme mehr :)