Lieferverzögerung

  • Hatte heute einen Anruf von meinem Dealer, er hat mir mitgeteilt das sich die Lieferung von Mitte Oktober
    auf Ende November vielleicht auch auf Anfang Dezember verschiebt. :evil: :devil2:
    Grund seien die 17 Zoll Felgen in Schwarz/ Chrome.
    Hatt noch jemand so einen netten Anruf bekommen.

  • Ich habe heute hingegen eine Mitteilung erhalten, das sich mein voraussichtlicher Liefertermin von der 44 KW auf die 41 KW verkürzt. Könnte sogar sein, das er noch früher eintrifft.


    Gruß Kurt

  • Zitat

    Hatte heute einen Anruf von meinem Dealer, er hat mir mitgeteilt das sich die Lieferung von Mitte Oktober


    auf Ende November

    Zitat

    Grund seien die 17 Zoll Felgen in Schwarz/ Chrome

    sehr ärgerlich :cursing:


    Zitat

    Liefertermin von der 44 KW auf die 41 KW verkürzt

    kurt W
    die Auslieferung erfolgt mit welchen Felge ?


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Ja bei mir sind es auch die Felgen, weshalb mein Captur später kommt.
    Es heisst das es lieferengpass gibt. Hoffentlich nicht noch länger, das würde mich dann wirklich ärgern.


    Grüße
    Renate

  • Zitat

    die Auslieferung erfolgt mit welchen Felge ?

    Mit den Standard 16" Alu Felgen die beim Dynamic mit dabei sind.


    Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe und der Threadersteller nur Antworten von Usern haben wollte, die 17" Felgen in Schwarz/ Chrome bzw. Sonderfelgen mitbestellt haben. Das habe ich nicht.


    Gruß Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • Zitat

    Ja bei mir sind es auch die Felgen, weshalb mein Captur später kommt.


    Es heisst das es lieferengpass gibt

    Wenn der Grund die 17 Zoll Felge in Schwarz/ Chrome für die Lieferverschiebungen ist , dann sollte Renault mal die Zulieferer / Logistik Problematik überdenken.
    Denn es geht hier nicht um ein paar Tage,sondern um Wochen bzw. Monate Lieferverschiebungen.
    Und dies ist in meinen Augen nicht akzebtabel. :cursing:
    Na ja ,von meinem Händler habe ich noch nichts gehört, :whistling: , er traut sich sicherlich nicht. :love:



    ( ich habe die Felgen auch in schwarz/chrom bestellt :evil: )
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hallo Axel,


    ja so hat es mir mein Händler gesagt, finde es auch etwas ungewöhnlich. Er hat mir andere Felgen angeboten die mir aber null gefallen haben.


    Also heisst es jetzt warten :cursing:
    Liebe Grüße


    Renate


    P.S Soll aber garantiert Anfang Oktober sein :whistling:

  • Ich habe jetzt auf 16" gewechselt und lasse mir auf die Felgen Winterreifen aufziehn im Tausch gegen die Sommerreifen.
    Im Frühjahr kauf ich mir dann ein Satz Sommerreifen (vielleicht was in 18 Zoll)


    Trotzdem kommkt meiner jetzt erst in KW 50 X( , bestellt habe ich am 12.06 :!:
    Mit meiner Wunschfelge sagt der Händler hätte es bis Ende Januar gedauert.


    So jetzt geht das warten weiter ;(


    Kai

  • bei autoscout24.de und konsorten sind einige captur zu haben, wer nicht warten mag schaut da am besten mal vorbei.


    oder klappert wie ich nen paar autohäuser ab, die haben dann so meist 2-3 auf lager und mit ein wenig glück findet man
    dann da was passendes. so musste ich zwar auf rlink sowie oranges dach verzichten, aber kein halbes jahr warten. :thumbup:

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange