Beheizbare Windschutzscheibe

  • :) Hallo zusammen,


    Ich habe eine persönliche Frage an euch, da ich ein sogenannter "Laternenparker" bin hätte ich Interesse an einer beheizbaren Windschutzscheibe.


    Soviel ich weiß ( ich hoffe ich habe recht ) wird eine beheizbare Windschutzscheibe nicht von Renault optional angeboten, und daher hat einer von euch eine Alternativadresse??


    Dies wäre für mich interessant, falls meine Windschutzscheibe durch Steinschlag beschädigt und anschließend ausgewechselt werden müsste.


    Ist mir leider schon bei 30.000 km Laufleistung im Jahr und den hier vor Ort vielen Lava - LKW schon 2 x passiert :(
    Im Voraus schon vielen Dank für eure Infos

    Renault Captur Luxe dCi 90 EDC,
    Captur-Orange und Black Pearl-Schwarz,
    R-Link, City-Paket Plus, Komfort-Paket,
    Styling Kit,

  • Hallo,


    Soviel ich weiß ( ich hoffe ich habe recht ) wird eine beheizbare Windschutzscheibe nicht von Renault optional angeboten, und daher hat einer von euch eine Alternativadresse??


    Auf die Schnelle habe ich nur Classic Autoglas, die beheizbare Windschutzscheiben herstellen, gefunden, da könntest Du ja man anfragen.


    Gruß


    Hans