R Link Favoriten Anlegen

  • Hallo Ihr Lieben


    Beim R Link unten in der Mitte ist ein Stern (Favoriten) wenn ich den antippe kommt ein Fenster mit leeren Feldern.
    Meine Frage dazu wie kann man da Favoriten anlegen?
    Sind da mehrere Kategorien wo man was anlegen kann?
    Ich habe schon die R Link Anleitung gelesen aber irgendwie nicht richtig verstanden.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Die Beschreibung findest du in der R-Link Bedienungsanleitung.
    Du kannst Favoriten für Navigation, Musik, Telefon und Anwendungen anlegen.
    In der unteren Reihe wählt man die Kategorien (Symbole auf deinem rechten Bild ) dann das jeweilige Feld antippen in das man den Favoriten abspeichern möchte.
    Bei Navigations Fovoriten muß die Adresse vorher abgespeichert sein ( Liste der vorherigen Ziele)


    E-Guide, R-Link



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20966976ab.jpg]






    Gruß Martin

    4 Mal editiert, zuletzt von max ()

  • Auch bei den Radio-Favoriten kann du nur Sender speichern, die vorher unter FM1 oder FM2 oder AM abgespeichert wurden.
    Und beim Telefon gehen nur Adressen aus dem Adressbuch.


    Ich glaube die Reihenfolge der Favoriten lässt sich auch nicht mehr verändern.
    Auf einem Platz einen löschen und dort einen Neuen einfügen, geht wohl auch nicht. Dann muss man erst alle Folgenden löschen und ab da neu einfügen.
    Macht man aber sowieso recht selten.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • max und @ I love my Captur
    :dxan: für eure Hilfe, Ihr seid super. :thumbup:
    Werde es morgen mal ausprobieren.
    Ich habe hier nur eine Kurz Anleitung bekommen mit der man nicht wirklich was anfangen kann.
    An die E Guide hatte ich gar nicht mehr gedacht.
    Jetzt werden bestimmt einige Fragen sich von selbst erklären

  • Habe es ausprobiert und es hat gekappt. Weis jetzt wie man die Favoriten anlegt. :dxan:
    Jetzt bin ich mal gespannt wie man Apps Downloadet und Installiert ist auch Neuland für mich.
    Zuvor Probiere ich erst mal aus wie das mit Verwendung der Spracherkennung geht, Lese mich da gerade durch.