LED Rücklichter Captur

  • Hallo


    Schick aussehen tuen sie ja !


    In dunkler Optik , wären sie genau mein Ding :D


    Mal sehen was sich da auf dem Markt in der nächsten Zeit bewegt ...

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


    Einmal editiert, zuletzt von Sönke ()

  • Hallo etuih,
    könntest du auch mal bitte Bilder mit blink,blink, brems und rückfahr reinstellen?


    Bzgl. Zulassung: die Chinesen drucken die volle Palette an Kennzeichnungen auf die Rückleuchten drauf, ich würde mich nicht auf nur rein die aufgedruckte Kennzeichnung verlassen.
    Es sollten hinter diesen Kennzeichnungen auch Zertifikate digital oder in Papier mitgeliefert werden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Regelungen
    Hab das Beispiel hier im Netz gefunden:
    https://www.google.at/search?q…schten-E.html%3B556%3B725


    Ich bin jetzt nicht der Experte auf diesem Gebiet, aber eine entsprechende Kennzeichnung vom Teil plus Dokumente dazu, dann hätte ich ein gutes Gefühl.

  • Ich bin jetzt nicht der Experte auf diesem Gebiet, aber eine entsprechende Kennzeichnung vom Teil plus Dokumente dazu, dann hätte ich ein gutes Gefühl.

    Bei den Chinesen hätte ich dabei nie ein gutes Gefühl. Die fälschen doch so ziemlich alles. Von denen kannst du jedes Dokument und jedes E Zeichen bekommen. :D :D :D


    Gruß Kurtler

  • die sehen super aus und haben auch einen stolzen Preis aber ohne Prüfzeichen oder ABE wird es schwierig dann erlöscht die Zulassung des Fahrzeuges!
    Schade
    Grüße Pelle ;(

  • Ich sag mal ganz einfach, Zulassung haben die keine aber funktionieren tun sie besser und wahrscheinlich auch länger.
    Wenn jemand Angst davor hat einfach nicht diskutieren sonder weiterblättern und gut ist.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Hallo Freunde,


    wo bekommt man denn den Lampenträger her?

    weiter oben steht alles, einfach lesen.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020