- 

- 
			Na , die sehen ja mal schick aus.  Gruss Axel 
- 
			wo kann man die denn bestellen? und was kosten die ? 
 Grüße Pelle
- 
			 For Renault Captur for Renault Samsung QM3 LED Tail Lamp 2014 year - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com For Renault Captur for Renault Samsung QM3 LED Tail Lamp 2014 year - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com
- 

Kannst du ein Foto im Dunkeln machen? 
- 
			Kommt (hoffe ich...)! 
- 
			Wie sieht es mit der ABE aus? Ist immerhin eine Änderung an der Lichtanlage Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk 
- 
			Hat ein Chinesisches ABE…  
- 
			Die haben sicherlich keine deutsche ABE.  Die Holländer sehen das alles ein wenig lockerer. Die Holländer sehen das alles ein wenig lockerer.Ich würde da erst mal die Finger davon lassen. Gruß Kurtler 
- 
			Und wie ich gerade gelesen habe reicht bei uns nicht einmal eine ABE für die Rückscheinwerfer aus: ZitatAlle Beleuchtungseinrichtungen am Fahrzeug müssen bauartgenehmigt sein.Genehmigte Beleuchtungseinrichtungen dürfen in keinem Fall verändert werden,z. B. eine dunkle Lackierung, stärkere Glühlampen usw. Ob Blinker, Kennzeichenbeleuchtung oder Rückfahrscheinwerfer – alles muss ein Genehmigungszeichen (EG, ECE) aufweisen. Und das dürften diese China Teile bestimmt nicht haben.  Gruß Kurtler