Radio - Musiktitel-Anzeige funktioniert nicht mehr.... warum?

  • Hallo zusammen,


    bei meinem Lieblings-Radiosender wurden immer die Musiktitel angezeigt. Seit ca. 4 Wochen funktioniert das nur im Auto nicht mehr! Kann man da etwas einstellen? Habe ich vielleicht versehentlich etwas abgestellt? Bei anderen Sendern funktioniert es einwandfrei.


    In meiner Werkstatt kann mir niemand etwas dazu sagen, vielleicht ja hier...

  • Ich glaub da kann man nichts verstellen um das nicht mehr anzuzeigen. Siehst du den Radiotext auf einen anderen Gerät? Wenn du schreibst bei welchen Sender es nicht mehr geht könnten andere was den Sender empfangen können nachsehn ob bei ihnen auch kein Text angezeigt wird. Vielleicht wäre noch hilfreich ob du Media-Nav oder R-Link hast.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Kann sein das der Sender zurzeit nicht mehr das Signal gibt was dafür verantwortlich ist
    den Text anzuzeigen. Dann dürfte es bei anderen Geräten auch nicht mehr angezeigt werden so wie Genauso es schon beschreibt.


    Grüße Jürgen und Simone