• ist für die Autobahn gedacht,fahr ne Woche mit Eco und ne Woche ohne...dann kannst du mal vergleichen..aber wie du schon schreibst...im ECO macht das Auto keinen Spass

  • :D werde das mal testen wir haben ja nun nen ca Verbrauchswert und mal sehen wie der sich darstellt wenn wir ohne ECO Modus fahren!
    Man hat ja doch schon noch so einiges zu erkunden bei dem Capten :thumbup:

    Genieße dein Leben ständig, den du bist länger tot, als lebendig ! :thumbup: :P


    Capten Dci 90 , Dynamik,

  • Ich denke eine vorausschauend Fahrweise spart am meisten Sprit ;)
    Bei meiner letzten Zusammenfassung (vor dem volltanken) stand im Display vom R-Link das ich angeblich für 100km keinen Sprit benötigt hätte (alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;) )
    Sobald der Captur weitestgehend eingefahren ist, werde ich mir den ECO-Modus mal genauer anschauen und testen :)

  • Laut den Freundlichen soll ohne Eco das Auto eingefahren werden. Habs kurz probiert. Es wird sicher wen geben der im Eco Betrieb was sparen wird, ich werd's nicht sein. Seh das mehr als Mittel um den Normverbrauch noch mehr zu drücken. Im normalen Betrieb was für Grüne.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Beim R-Link leuchtet der breite Balken im unteren Armaturenbrett in grün oder weiß ich nicht mehr, je nachdem wie Gas gegeben wird. Der Vorführwagen hatte R-Link, unser Media Nav hat das nicht.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC