Mittelarmlehne


  • ...na, da gratuliere ich Dir bzw. Deinem Getz mal!!!

  • Hallo,


    ...na, da gratuliere ich Dir bzw. Deinem Getz mal!!!


    Meine Antwort sollte eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Ich hätte es auch deutlicher schreiben können, such Dir eine Variante aus:


    1. Die Qualität der heutigen, am Fahrersitz montierten, Mittelarmlehen kannst Du nicht mit der in den 80ern vergleichen.
    2. Die Qualität der Mercedes-Mittelarmlehnen in den 80ern war offenbar schlechter wie die von Hyundai im neuen Jahrtausend ist.
    3. Die Mittelarmlehne in Deinem Benz ist durch, wie auch immer, falsche Handhabung ausgeleiert.


    Gruß


    Hans

  • Nur noch eine kurze Antwort dazu...
    Du musst es ja ganz genau wissen...
    Das soll´s dann gewesen sein.

  • Hallo,


    Du musst es ja ganz genau wissen...


    Nein, aber im Gegensatz zu Dir äußere ich mich nicht negativ über die Qualität eines Produkts das ich nicht habe.


    Gruß


    Hans

  • Hallo Hans,
    ich wollte das Thema eigentlich nicht mehr ansprechen aber es bedarf doch einer kleinen Korrektur.
    Ich habe mich nicht negativ über eine Sache geäußert, die ich nicht habe. Im Gegenteil: Ich habe die MAL im Captur als festeingebaut MIT der, an einem Punkt drehbar am Fahrersitz verglichen. Nach dem Ergebnis entschied ICH mich für den Einbau (kostenlose Nachrüstung) der festen MAL. Übrigens hat mir die Werkstatt ebenfalls dazu geraten, obwohl ich wählen konnte.
    Nochmal: Ich bin hier im Forum, um einen regen Austausch mit Gleichgesinnten zu führen und suche KEINE verbale Auseinandersetzung wegen Kleinigkeiten.
    Eine persönliche Meinung sei erlaubt oder?
    In diesem Sinne - erledigt ;)

  • genau so soll das sein . Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ohne hier jemandem Recht oder Unrecht reden zu wollen:
    Eine an der Mittelkonsole befestigte Mittelarmlehne brach im GrandModus nach ca. einem halben Jahr Nutzung ab, die an meinem Sitz (Rücklehne) befestigte (in der Werkstatt nachgerüstete) Armlehne hat ohne Probleme sogar das notgedrungene mehrmalige Wechseln des Fahrersitzes mit dem Beifahrersitz im Urlaub schadlos überstanden (dabei war damals im Modus die andere einfach abgebrochen). Grund dieser "Turnorgie": Die Fahrertür kann am Hotelparkplatz nicht geöffnet werden, weil das Fahrzeug links am Berghang parkt (schmale Straße).
    Gruß
    Uli

  • Das die bei dir am Fahrersitze Befestigte MAL das so gut mitmacht ist schon super.
    Vielleicht hat die im Grand Modus einen Material Fehler gehabt, denn wir finden es schon komisch das die nur ein Habes Jahr gehalten hat, gleich welche der beiden MAL es ist die sollten schon länger als ein Halbes Jahr halten, das würde ich zu mindestens erwarten wenn ich dafür Geld ausgebe.
    Meine Frau und ich haben zwei Meinungen zur MAL Sie macht die immer hoch (wegen dem Angurten und der Handbremse) und ich habe die immer unten wird also ständig bewegt und macht das bis heute ohne Probleme mit. Im Grunde sollte jeder für sich selber wissen "ob überhaupt eine MAL" und wenn ja welche man will.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Das wird wohl daran liegen das die am Fahrersitrz befestigte sich ganz hochklappen lässt und zum rüberrutschen nicht hindert.
    Bei der die an der Mittelkonsole geht das nicht. Da rutschte immer mim Ar.. ähh Popo drüber.