• Hallo kann mir mal :bui: jemand einen Tipp geben wie man die Antenne auf den Dach runter bringt, bevor man in die Waschanlage fährt? Sie macht einfach keinen Rucker.

    :hex: Captur Luxe TCe 120 EDC Black Pearl - Ivory Beige Zip Collection grau :hex:

  • Den Stab um unteren dicken Ende anfassen und entgegen dem Uhrzeigersinn drehen. Der Stab ist aus Hartgumme, die Halterung aus Plastik, daher sollte der Übergang zwischen abschraubbarer Antenne und festem Teil der Halterung erkennbar sein. Der Stab ist verschraubt (festdrehen im Uhrzeigersinn - von oben senkrecht auf das Dach schauend).


    Gruß
    Uli :auto:

  • Der Antennenstab ist geschraubt. Normalerweise mit der Hand abzuschrauben. Eventuell mit einer Zange
    versuchen und später vor dem eindrehen das Gewinde einfetten. Ulim hat es sehr gut beschrieben
    Gruß WINI