• Hallo
    Habe mein Capi nun ca 1 Monat und nun den 1 Werkstatttermin. (sieht das blöd aus 3mal t)
    Mein Kofferraum läst sich nicht mehr öffen. Habe erst nächste Woche Mittwoch ein Termin bekommen. Das einzige gute an der Geschichte ist ich habe Farbe im Kofferaum.
    So brauche ich Wochenende nicht Renovieren. Ich weiss ich komme auch von vorne ran. (Aber meine Frau nicht) :) :) :) :) :) :) :)
    Hat noch jemand mit den Kofferaum probleme gehabt?


    Gruß Frank

  • Morgen


    Da wird deine Frau nicht glücklich sein, nicht renovieren am Wochenende.


    Da wär ich schon beim Freundlichen mal vorbeigefahren damit er weiß das er mehr machen muss und sich das richtige Ersatzteil besorgen kann. Oder es ist nur eine Kleinigkeit.


    Christian

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Hallo Frank,
    in der Bedienungsanleitung unter 3.24 ist ein Bild und steht folgendes.:


    ]Manuelles öffnen von innen: Lässt sich die Heckklappe nicht entriegeln, so kann dies manuell von innen erfolgen: – verschaffen Sie sich Zugang zum Ge- päckraum, indem Sie die Rückenlehne(n) der Rücksitzbank umklappen – führen Sie einen Stift o. Ä. in die Öff- nung 3 ein und verschieben Sie das Ganze entsprechend der Zeichnung; – Drücken Sie gegen die Heckklappe, um diese zu öffnen,


    Bei mir war mal die Entriegelung der Motorhaube ausgehakt, nach dem Einbau einer vernünftigen Hupe.
    Dies hat der Chef meines Händlers am Samstag sofort in Ordnung gebracht.
    Gruß WINI

  • Bist du sicher, deine Frau weiß nicht, wie man die Rücksitzbänke umlegt, um an die Farbe zu kommen? :D Vielleicht testet sie dich nur .... :rolleyes:

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Hallo Frank,
    in der Bedienungsanleitung unter 3.24 ist ein Bild und steht folgendes.:


    ]Manuelles öffnen von innen: Lässt sich die Heckklappe nicht entriegeln, so kann dies manuell von innen erfolgen: – verschaffen Sie sich Zugang zum Ge- päckraum, indem Sie die Rückenlehne(n) der Rücksitzbank umklappen – führen Sie einen Stift o. Ä. in die Öff- nung 3 ein und verschieben Sie das Ganze entsprechend der Zeichnung; – Drücken Sie gegen die Heckklappe, um diese zu öffnen,


    Bei mir war mal die Entriegelung der Motorhaube ausgehakt, nach dem Einbau einer vernünftigen Hupe.
    Dies hat der Chef meines Händlers am Samstag sofort in Ordnung gebracht.
    Gruß WINI


    Hallo Frank,
    in der Bedienungsanleitung unter 3.24 ist ein Bild und steht folgendes.:


    ]Manuelles öffnen von innen: Lässt sich die Heckklappe nicht entriegeln, so kann dies manuell von innen erfolgen: – verschaffen Sie sich Zugang zum Ge- päckraum, indem Sie die Rückenlehne(n) der Rücksitzbank umklappen – führen Sie einen Stift o. Ä. in die Öff- nung 3 ein und verschieben Sie das Ganze entsprechend der Zeichnung; – Drücken Sie gegen die Heckklappe, um diese zu öffnen,


    Bei mir war mal die Entriegelung der Motorhaube ausgehakt, nach dem Einbau einer vernünftigen Hupe.
    Dies hat der Chef meines Händlers am Samstag sofort in Ordnung gebracht.
    Gruß WINI


    Hi
    Danke für deine ausführliche Hilfe.


    :)

  • Hallo
    Habe mein Capi nun ca 1 Monat und nun den 1 Werkstatttermin. (sieht das blöd aus 3mal t)
    Mein Kofferraum läst sich nicht mehr öffen. Habe erst nächste Woche Mittwoch ein Termin bekommen. Das einzige gute an der Geschichte ist ich habe Farbe im Kofferaum.
    So brauche ich Wochenende nicht Renovieren. Ich weiss ich komme auch von vorne ran. (Aber meine Frau nicht) :) :) :) :) :) :) :)
    Hat noch jemand mit den Kofferaum probleme gehabt?


    Gruß Frank

    na dann klappts ja mit dem Renovieren am Wochenende. :D :D :D :D

  • Das Problem hatten wir bereits zweimal.


    Beim ersten mal einen neuen Schalter bekommen.
    Beim zweiten mal wurde wohl was an der Software geändert.


    Seit 14 Tagen geht er...mal schauen...