• Hallo So heute den Wagen um 8 Uhr beim Freundlichen (Hust Hust)abgegeben.
    Wollte sich Tel bei mir melden. Um 3 Uhr rief ich dann mal an. Antwort der Werkstatt: Ist gerade in der Werkstatt und wird nachgeschaut. Ich finde das ziemlich schnell in 7 Std von Parkplatz in der Halle.
    Aussage von Mitarbeiter:Heute wird das Auto nicht Fertig. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::ddo:
    Also schaun wir mal was kommt.


    Gruß Frank

  • Was hat man dir denn zugesagt ... wird fertig an dem Tag? Dann einen Ersatzwagen erbitten ..... wenn du ihn brauchst. Warum ein Anruf für manche Firmen so schwer ist - um zu sagen - schaffen wir heute nicht mehr .... das wird sich mir nie erschließen.

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Für solche Fälle erbitte ich immer ein Vorführfahrzeug. Dann gehen die reps auch immer erstaunlich schnell. :whistling:

  • Das Thema heißt ja Kofferraum also habe ich mal ne kurze Frage zur Abmessung !?


    Der doppelte Ladeboden ist ja ganz schön um bisschen Kleinkram verschwinden zu lassen, nur das der dann unter dem Boden hin und her rollt, das gefällt mir nicht so recht. Also wollte ich die Hälfte wie ein Besteckfach bauen, nur bisschen Größer. Da meine Frau aber erst am Montag mit dem Captur wieder kommt ich aber am We bisschen basteln wollte wenn mir mal jemand das Tiefenmaß des Kofferraum sagen könnte denn die Sitzbank NICHT nach vorne geschoben wurde. Muss nicht auf den Millimeter genau.


    Danke

  • Hallo
    Der Händler meines Vertrauen hat doch noch am Mittwoch um 17.20 Angerufen.
    Auto ist wieder OK.
    Es wurde eine neue Software aufgespielt.(Wie bei Dennis)
    Ich hoffe es ist jetzt OK.
    Gruß Frank

  • Ich staune gerade, neue Software weil der Kofferraumdeckel sich nicht öffnen lässt? Wenn's so weitergeht werden die Autos bald mehr repariert mit Software Aktualisierungen wie mit Teile tauschen. Mit R-Link könnte so eine Aktualisierung auch unterwegs am Pannenstreifen gemacht werden, online. Oder, wenn man das Erste mal am Tag einsteigt bekommt man die Meldung vom Auto " Die Software wurde aktualisiert und ist am neuesten Stand".

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Hallo,
    Jetzt geht es mir auch so, seit gestern komme ich nicht mehr an meinen Kofferraum ran .
    Werde mal heute die Werkstatt anrufen und hören was die sagen. Nur die Software aufspielen ,hört sich ja gut an.
    LG Jenny

  • Hallo Jenny
    Ich würde das sofort ansprechen mit der Software, denn es kennen nicht alle Mitarbeiter das Problem.
    Mein freudlicher musste sich auch erst mal Schlau machen.
    Dann wünsche ich dir mal schnelle Hilfe. :thumbup::thumbup::thumbup:
    LG Frank