Unterfahrschutz vorne und hinten

  • Als Zubehör bietet Renault einen Unterfahrschutz für vorne und hinten an. Nun dachte ich mir, mache was für die Optik, sieht bestimmt gut aus. Obwohl mich der Preis zuerst abgeschreckt hat.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Unterfahrschutz hinsichtlich Qualität und Montage. Ist die Montage einfach oder sollte dieses lieber die Werkstatt machen. Habe mal irgendwo gehört, es soll Schwierigkeiten mit dem Kleber geben. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  • ich habe die Beiden von Anfang an bei der Bestellung schon gewollt und das Auto sieht dadurch wirklich besser aus, ohne sieht es irgendwie nackt aus und nicht wie ein Mini SUV!
    Ist aber nur Plastik und bis jetzt sitzt alles fest und klappert nichts.
    Selber dran bauen dürfte glaub ich nicht schwer sein aber ganz ehrlich lass es lieber einen Profi machen.
    Grüße Pelle :thumbup:

  • Hallo


    Ich habe den Wagen ohne erworben , irgendwie fehlte mir was .


    Dann habe ich mich dazu entschlossen , den Unterfahrschutz erst mal hinten anbringen zu lassen und dieses bei einer Renault-Werkstatt , mir ging es um die Garantie !




    Hier mal mit und ohne !


    Ich finde er hat dadurch gewonnen ...


  • sieht auf jeden Fall besser aus , mach doch vorn auch noch! ohne sieht Er nackt aus!
    Grüße Pelle :thumbup:

  • Vorne soll auch noch einer ran kommen , habe mir aber erst mal was andere für den Captur bestellt :smi:

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Was hat denn der Freundliche für die Montage verlangt, wenn ich fragen darf ? Komme grad ins Grübeln ab ich da was vergessen habe zu bestellen.

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Jenne


    Der Arbeitslohn war gar nicht so hoch , knapp über 300 € hat es insgs. gekostet ,


    159€ der Unterfahrschutz , 60 € der Kleber und der Rest sind Arbeitslohn und Mehrwertsteuer !

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Hab mal geschaut was bei uns der Unterfahrschutz kostet, hab so auf die schnelle keinen Preis für den Hinteren gefunden. Aber es wird als Paket der Vordere-, der Hintere- Unterfahrschutz, Ladekantenschutz und die Auspuffblende gibt es gratis dazu gefunden. Mit Montage um 635,-. Die Aktion geht bis Ende Februar

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Da vorne das Nummernschild sehr viel vom Unterfahrschutz verdeckt, habe ich mir dieses Teil damals gespart.
    Hinten macht's schon was her; ausser die mitgelieferte Auspuffblende, die etwas 'bott' darunter hervorlugt. Aber die kann man ja auch einfach weglassen oder abschrauben, wenn's nicht gefällt.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )