Unterfahrschutz vorne und hinten

  • Hallo


    Seit dem ich die Extras habe , darf ich die Kinder direkt vor die Tür der Schule fahren :88: :smi:

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Weiß jemand ob der Unterfahrschutz hinten auch montierbar ist, wenn man eine AHK, fest oder abnehmbar, hat ? ?(

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

  • Passt schon. Ich habe selbst montiert. Nur für die parksensoren muss man selbst die löcher machen und dass muss man sehr genau machen weil es störung geben kann. Am besten benutzt du scheibekleber von ixell fur die montage.
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img538/667/Wyu7iv.png]


    Zusammen mit drei mitgelieferte schrauben ist das sehr gut montiert. Nur 24 stunden nach der montage muss man das auto sthen lassen weil der kit gut tröcknen muss.

  • Habe den Unterfahrschutz hinten jetzt auch mit Montage bei meinem Händler bestellt!
    Soll 250,- € incl. Einbau kosten... Habe Rückfahrsensoren und abnehmbare Kupplung.


    Werde einen Bericht und Fotos vorher/nachher einstellen!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo Martin


    Das ist ein günstiges Angebot und du hast Gewehrleistung !


    Freue mich auf Bilder ...

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Habe den Unterfahrschutz hinten jetzt auch mit Montage bei meinem Händler bestellt!
    Soll 250,- € incl. Einbau kosten... Habe Rückfahrsensoren und abnehmbare Kupplung.


    Werde einen Bericht und Fotos vorher/nachher einstellen!


    Freu mich schon auf die Bilder. Dann seh ich ja gleich wie es beim "blauen" aussieht und kann es dir nachmachen. :beer:

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

  • Jenne:
    Dummerweise habe ich bei vernünftiger Helligkeit keine Bilder mehr von hinten aufgenommen... Jetzt ist er bei Renno und bekommt schon den Unterfahrschutz!
    Werde dann bessere mit dem Unterfahrschutz erstellen! Bei bestem Wetter (Sonntag + Montag) habe ich es vergessen und gestern wurde und wurde es nicht hell... Sorry!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Zitat

    Jenne:
    Dummerweise habe ich bei vernünftiger Helligkeit keine Bilder mehr von hinten aufgenommen... Jetzt ist er bei Renno und bekommt schon den Unterfahrschutz!
    Werde dann bessere mit dem Unterfahrschutz erstellen! Bei bestem Wetter (Sonntag + Montag) habe ich es vergessen und gestern wurde und wurde es nicht hell... Sorry!


    Kein Ding. Wie er ohne aussieht, seh ich ja bei meinem. :D
    Freu mich schon auf die Bilder.

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

  • Hallo


    Bin auch echt gespannt !


    Wie es beim HH aussieht oder bei meinen schwarzen weiß ich , denke bei blau wird es auch super wirken !

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.