Aufruf Media Nav

  • Hallo Catur Fans. Da mir weder Händler noch Kundendienst helfen den Fehler meines Media Navis zu beheben, dieser Aufruf!!! Bei welchem Media Nav Fahrer funktioniert die Geschwindigkeitswarnung nicht??? Sollte das bei dem einen oder anderen funktionieren bitte auch melden, damit man etwas dagegen unternehmen kann. Im voraus Danke Thomas

  • Bei unseren Media/Nav funktioniert es gut. Es sind nur nicht alle Geschwindigkeiten bekannt von jeder Straße. Mit der Zeit nervt es aber. Genau so wie der Radarwarner.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Sehe ich auch so: Nicht alle Geschwindigkeitsbeschränkungen sind bekannt und die wenigen Alarme nerven meist nur, sie sind daher bei mir auch abgeschaltet (wer Schilder lesen kann, ist klar im Vorteil... :smi: ).


    Gruß
    Uli :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von ulim ()

  • Funktioniert auch hier in Österreich hervorragend! Wir haben ja auf der Autobahn 130km/h Begrenzung und da liefert es schon wertvolle Dienste. Erkennt korrekt stationäre Radarboxen, Über-Kopf-Radaranlagen (Section-Control) und Ampel-Rotlicht-Radar (jeweils ca. 250 - 300m vorher) 8) .

    Captur Initiale Paris dCi 110, EZ 11/2017, Amethyst-Schwarz, Dach Black-Pearl, Lederpolsterung Initiale Paris Farbverlauf, Glaspanoramadach, Haifischflosse

  • Hi, also bei uns funktioniert das wunderbar wobei es schon vorkommt dass Es manchmal nichts anzeigt oder einen Warnton erklingen lässt aber sehr selten, ich muss aber sagen dass ich Es nur benutze bei Navigation wenn ich irgendwo fremd bin.


    Grüße Pelle :thumbup: