Helly hat jetzt ein Zuhause

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Helly hat jetzt ein Zuhause

Wir haben heute unseren Helly abgeholt.

[IMG:http://i806.photobucket.com/albums/yy348/Andrea_Braun/Linkalbum/Helly_zpsd4ee2954.jpg]

Ich freu mich immernoch im Kreis, er ist toll. :thumbsup:

""
    • Vielen Dank.
      Wir gewöhnen uns langsam aneinander und der Wagen macht wirklich Spaß.
      Ich freue mich schon aufs Wochenende, da gibts die erste Langstreckentour.

Bisher hab ich nichts zu meckern, außer, dass ich den Regensensor nicht so toll finde.
      Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden; tolles Fahrgefühl, angenehme Straßenlage, Scheinwerfer für mich prima, Rückfahrkamera hell genug.
      Gibt noch nich viel zu meckern und ich hoffe, das bleibt so :thumbsup:

• Hallo Andrea,
      eine schöne Farbkombination - gratuliere ganz herzlich - wirst sicher noch viel Spaß damit haben.
      Den Regensensor kannst Du während der Fahrt auf die Regenintensität einstellen - der kleine Drehhebel am Scheibenwischerarm mit den Regentropfen drauf - großer Tropfen: reagiert er sensibler - wenn er da in den Schnellgang schaltet, einfach auf einen kleineren Tropfen zurückdrehen, bis es passt.
      Und wenn der Sensor bei einsetzenden Regen mal nicht gleich passend anspringt und bereits Wasser auf der Scheibe sitzt, den Scheibenwischerhebel einfach einmal leicht zu Dir herziehen, macht er dann eine einfache Wischbewegung - ich habe manchmal den Eindruck, dass das den Sensor beim "Aufwachen" unterstützt.

Sundance59

Captur dci 90 Dynamic,
      orange, Look-Paket außen schwarz, Alufelge schwarz, R-Link, City-Paket,
      Fahrzeugübergabe am 20.11.2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundance59 ()

• Vielen Dank!
      Ja, das mit dem Ring hab ich auch schon entdeckt, aber das mit dem "Aufwecken" ist mal ne gute Idee, ich werde das eh jetzt erstmal beobachten und rumprobieren. Hab ja längst nicht alles durch :D

• :hallo: Andrea

alles gute für deinen neuen.

sunny73 schrieb:

Bisher hab ich nichts zu meckern, außer, dass ich den Regensensor nicht so toll finde.

Da gewöhnst du dich schon daran. Du kannst ja die Intervalle entsprechend einstellen bzw. anpassen. ;)

Gruß Kurtler
      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!!!!! :thumbsup:
      Mich würde mal interessieren, wie lange ihr warten musstet, bis ihr ihn euer Eigen nennen konntet?
      Wir haben unseren am vergangenen Montag bestellt, aber noch keine definitive Lieferzusage bekommen. :(
      Gruß Ralf

Wartender :rolleyes: : HH in Dezir-Rot mit schwarzem Dach, dci mit edc, Osram NightBreaker unlimited, City-plus Paket und abnehmbarer AHK.
      Abgeholt am 23.01.2015 :thumbsup: