Helly hat jetzt ein Zuhause

  • Na, da strahlen auf dem Foto ja zwei um die Wette :up:
    Herzlichen Glückwunsch und super viel Spaß mit deinem neuen treuen Gefährt(en).

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Vielen Dank.
    Wir gewöhnen uns langsam aneinander und der Wagen macht wirklich Spaß.
    Ich freue mich schon aufs Wochenende, da gibts die erste Langstreckentour.


    Bisher hab ich nichts zu meckern, außer, dass ich den Regensensor nicht so toll finde.
    Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden; tolles Fahrgefühl, angenehme Straßenlage, Scheinwerfer für mich prima, Rückfahrkamera hell genug.
    Gibt noch nich viel zu meckern und ich hoffe, das bleibt so :thumbup:

  • Hallo Andrea,
    eine schöne Farbkombination - gratuliere ganz herzlich - wirst sicher noch viel Spaß damit haben.
    Den Regensensor kannst Du während der Fahrt auf die Regenintensität einstellen - der kleine Drehhebel am Scheibenwischerarm mit den Regentropfen drauf - großer Tropfen: reagiert er sensibler - wenn er da in den Schnellgang schaltet, einfach auf einen kleineren Tropfen zurückdrehen, bis es passt.
    Und wenn der Sensor bei einsetzenden Regen mal nicht gleich passend anspringt und bereits Wasser auf der Scheibe sitzt, den Scheibenwischerhebel einfach einmal leicht zu Dir herziehen, macht er dann eine einfache Wischbewegung - ich habe manchmal den Eindruck, dass das den Sensor beim "Aufwachen" unterstützt.

    Sundance59


    Captur dci 90 Dynamic,
    orange, Look-Paket außen schwarz, Alufelge schwarz, R-Link, City-Paket,
    Fahrzeugübergabe am 20.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Sundance59 ()