Helly hat jetzt ein Zuhause

  • Vielen Dank!
    Ja, das mit dem Ring hab ich auch schon entdeckt, aber das mit dem "Aufwecken" ist mal ne gute Idee, ich werde das eh jetzt erstmal beobachten und rumprobieren. Hab ja längst nicht alles durch :D

  • :hallo: Andrea


    alles gute für deinen neuen.


    Bisher hab ich nichts zu meckern, außer, dass ich den Regensensor nicht so toll finde.

    Da gewöhnst du dich schon daran. Du kannst ja die Intervalle entsprechend einstellen bzw. anpassen. ;)


    Gruß Kurtler

  • Allzeit eine gute und sichere Fahrt mit dem neuen. :auto:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Auch Euch beiden vielen Dank!


    Das mit dem Sensor wird schon. Und wenn nicht: irgendwas darf man ja zu motzen haben, gell :rolleyes:

  • Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!!!!! :thumbup:
    Mich würde mal interessieren, wie lange ihr warten musstet, bis ihr ihn euer Eigen nennen konntet?
    Wir haben unseren am vergangenen Montag bestellt, aber noch keine definitive Lieferzusage bekommen. :(
    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,


    Mich würde mal interessieren, wie lange ihr warten musstet, bis ihr ihn euer Eigen nennen konntet?


    Von der Bestellung am 06.05. vergingen genau 5 Monate bis wir ihn am 06.10. beim Händler abgeholt haben.


    Gruß


    Hans

  • Wow, :whistling: das würde ja ab jetzt gerechnet bedeuten etwa Anfang März?? :(
    Hatte gedacht, dass die Lieferzeit nur während der Sommerferien so lang sind und die sich danach wieder normal einpendeln (so 2-3 Monate)?
    Vielleicht sollte man doch auf ein Modell vom Hof des Händlers zurückgreifen?!
    Nachteil ist, dass man auf einige Ausstattungsdetails verzichten müsste....
    Gruß Ralf

  • Also wir haben ihn am 24.08. bestellt und er soll etwa Mitte bis Ende November da sein. Nur vervindlich was zusagen wollte uns der Händler nicht. Mal sehen ob wir ihn dann unter den Weihnachtsbaum stellen können :smi:
    Gruß
    Winni

  • Wir haben nun am 6.10. bestellt und telefonisch als Liefertermin die KW 2 in 2015 genannt bekommen. Das wären dann ziemlich genau 3 Monate, geht ja eigentlich noch. Mal sehen, ob der Termin eingehalten werden kann, wir lassen uns überraschen. Gruß Ralf