Aufbewahrungsnetz vertikal

  • Winterreifen mit Alufelgen habe ich gratis beim Auto bekommen. Ich denke darüber nach eine Mittelarmlehne, Einstiegsleiste und dieses Netz zu nehmen.

    WOW, sonst kann ich da auch nichts dazu sagen. Trotz zäher Verhandlungen, Winterreifen wollte mir keiner der Händler dazu geben
    :no:

  • Die Winterreifen habe ich automatisch dazu bekommen. Ist von Renault aus gegangen. Leider konnte ich sonst nicht mehr soviel verhandeln :) .


    Ja, Mittelarmlehne werde ich auch dazu nehmen. Ist sicher ein sinnvolles Extra. Wegen dem Netz werde ich den Händler mal fragen wie das beim umklappen so ist.


    Gr Michiel

  • Mittelarmlehne hab ich raushandeln können , aber Winterräder ist schon eine Nummer . Gruß Barni 8o

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • 50,- Euro für das Netz sind ja ein stolzer Preis , ich hab schon gesucht , wo die Befestigungshaken sind . Jetzt , wo ich gesehen habe , das das Netz hochkant befestigt wird , will ich mal sehen , ob das Netz vom Qashqai passt , welches ich vorsorglich vor dem Verkauf rausgenommen habe , könnte was werden . Gruß Barni 8)

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !