Raue Frontscheibe Wischgeräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Raue Frontscheibe Wischgeräusche

      wini schrieb:

      Hallo zusammen, auch nach 3 Monaten habe ich m.E. ungewöhnliche Wischgeräusche.
      Auch die Behandlung mit Scheibenpolitur in der Werkstatt hat nicht viel gebracht.
      Haben auch andere dieses Problem oder Lösungen. Die Wischerblätter liegen richtig an
      und rubbeln höre ich nicht. Die Scheibe fühlt sich von Anfang an rau an.
      Capture Luxe TCe 120 EDC
      Gruß WINI
      Hattest du bei deinem Auto schon mal eine Nano Versiegelung? Bei meiner Schwester war danach das Scheibenproblem wie bei dir.
      ""
      :hex: Captur Luxe TCe 120 EDC Black Pearl - Ivory Beige Zip Collection grau :hex: