Mittelarmlehne (diverse modelle)

  • Habe mir jetzt die MAL in Lederoptik und weißen Ziernähten bestellt. Eingebaut hab ichs selbst. War jetzt nicht so schwer mit Anleitung.
    Passt gut, mutet wertig an beherbergt den Kleinkram ganz gut.


    Hatte eine Armlehne bei der Fahrt immer vermisst, da ich sie vom Scenic gewohnt bin.


    Alles in allem passt sie gut zur vorhanden Lederausstattung.
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161101/303f84ebc0693a88104f19860340d962.jpg]

  • lass mich mal überraschen. Ist ja inzwischen in der Luxe Ausstattung serienmäßig mit drinn :thumbup:


    Ja, aber ich finds furchtbar. Wenn die Armlehne unten ist kann ich nicht richtig schalten. Also hab ich sie immer oben.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:


  • Ja, aber ich finds furchtbar. Wenn die Armlehne unten ist kann ich nicht richtig schalten. Also hab ich sie immer oben.


    Gut, dass ich gar nicht an den Wählhebel dran muss... :D :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo,


    Ja, aber ich finds furchtbar. Wenn die Armlehne unten ist kann ich nicht richtig schalten.


    Das ist alles nur eine Frage der Einstellung und Technik. Ich kann hier zwar nicht aus dem Captur berichten (unser HH hat keine MAL und EDC), aber in unserem Getz (dessen MAL nicht höhenverstellbar ist) klappt das wunderbar mit aufliegendem Arm und nur aus dem Handgelenk heraus.


    Gruß


    Hans

  • Ja, aber ich finds furchtbar. Wenn die Armlehne unten ist kann ich nicht richtig schalten. Also hab ich sie immer oben.


    So geht`s meiner Frau auch, aber ich möchte nicht ohne....


    gruß Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

  • So geht`s meiner Frau auch, aber ich möchte nicht ohne....


    gruß Jörg


    Genau so ist es bei uns auch... Meine Frau klappt immer als erstes die Armlehne hoch wenn sie fährt! Ich runter. :thumbup: Finde die sehr gut! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)