Böse WELT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :rolleyes:^^^^^^

      Die Tests beruhigen mich.

      Viele Berichte schreiben über harfespielende Kinder auf der Rückbank.

      Das heißt doch, dass die Tester den Captur für kinderfreundlich halten und dass sie nichts wirklich Negatives gefunden haben.

      Find' ich gut!
      ""

      TCE 120

    • Auch die Rheinische Post kann nur alte unqualifizierte Berichte aufwärmen.
      Da sieht man mal wieder wie unsere Presse arbeitet. Ich habe eine Leserkommentar geschrieben.:
      ::
      Wie kommt es eigentlich, dass die RP Berichte aus der engl. Zeitung HONESTJOHN vom 13.September und dem ursprünglichen Bericht der DIE WELT Mitte September übernimmt? Hat die RP keine eigene Meinung mehr und muss alte unqualifizierte Berichte
      aufwärmen?
      MfG
      ::
      Gruß WINI

    • Na ja, der Schreiberling hat weder Ahnung von Musik, noch von Autos und schon gar nicht von Kindern :whistling: !
      Habe es selbst ausprobiert: Wenn ich Enkeltochter ordentlich im Kindersitz bzw. Sitzpolster unterbringe, müsste sich der Nachwuchs als Orang-Utan herauskristallsieren, um die besagten Gummibänder zu erreichen :love: !

      Captur Initiale Paris dCi 110, EZ 11/2017, Amethyst-Schwarz, Dach Black-Pearl, Lederpolsterung Initiale Paris Farbverlauf, Glaspanoramadach, Haifischflosse

    • Hallo Zusammen,
      Ja ja die lieben Test's, welche uns hinterher alle Entscheidungen abnehmen, da es ja getestet wurde.
      Ich habe bis heute noch kein Testergebnis gelesen,welcher Renault generell gut aussehen lässt, warum das wohl so ist und ich habe schon einige Renault Modelle gefahren.
      Manche sagen nach einigen Monaten, den Captur würde ich mir nicht mehr kaufen, ist mir von Innenraum zu billig aufgemacht oder andere Gründe, aber warum wurde das Auto dann gekauft, welches waren denn die wirklichen Gründe für den Kauf dieses Captur.
      Ich weiß natürlich nicht was Eure Beweggründe für den Kauf eines Captur waren, aber ich nenne Euch einmal meine:
      Weil ich ein Renault Fan bin und mir die Modelle von Renault nach wie vor gefallen so wie diese sind , einfach nur Klasse.
      Und mal ganz im Ernst, die ganzen Test's interessieren mich nicht, ich mag mein Cappy so wie er ist, mit seinen Schwächen und Stärken.

      Ich denke jeder von uns wird seine richtige Entscheidung treffen auch ohne Testberichte und ich bin froh das es Euch gibt die auch zu der Marke Renault stehen, sei es ein Captur oder ein anderes Modell.

      LG
      Holger

      Captur 1.5 dci Luxe EDC
      Baujahr 2014
      :respekt: :sm: :ach:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Holger ()

    • Auf solche Testberichte geben wir nicht viel.
      Wenn wir eine Frage zum Captur haben, wenden wir uns lieber an euch die schon einen haben und damit die bessere Erfahrung haben.
      Deswegen gibt es ja dieses Forum wo wir Persönlich gerne Mitglied sind.

      Grüße Jürgen und Simone

      Grüße SJ
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Test's französischer Autos in deutschen Autozeitungen, wie die enden ist doch allgemein bekannt.
      Es gehört jetzt vielleicht nicht hierher, aber ich brauch derzeit beispielhaft nur die Tests des neuen Twingo und die des neuen Smart Forfour zu verfolgen, da wird einem fast schon übel. Dinge die beim Twingo bemängelt werden sind beim Smart super und toll. Bis auf ein klein wenig Schnickschnack beim Smart, total identische Autos. Und dass der Smart dann noch 2500 Euro teurer ist, wird oft nicht mal erwähnt. Ich persönlich finde, der Twingo ist was das Design betrifft, um Klassen besser gelungen. Und Fahrwerk, Motorisierung und Technik ist die gleiche, wie die des kleinen Mercedes.
      Also immer locker bleiben, wir haben schon die richtige Wahl getroffen. :thumbsup:

    • Wenn ihr euch wieder mal über eine Macke vom Captur aufregt hilft ganz einfach auf MT das Golf VII oder UP! Forum durchzulesen.
      Da hat man das Gefühl, dass der Captur ein Hyperpremiumfahrzeug ist.
      Viel Glück wünsch ich allen, die mit dem Captur nicht zufrieden sind und zu einem der genannten Produkte wechseln will.
      Weil das ist dringend notwendig.

      Captur dci Expression

    • .. es gibt da noch einen Artikel:
      welt.de/motor/article115291531…-Idee-auf-die-Spitze.html
      Da kommt der Captur ganz gut weg, aber:
      Zitat von o.g. Seite:
      Die Reise zur Präsentation des Captur wurde unterstützt von Renault. Unsere Standards der Transparenz und journalistischen Unabhängigkeit finden Sie unter axelspringer.de/unabhaengigkeit
      Zitat Ende.

      Gruß
      b

      P.S.: Wie kommt der ADAC in seinem Test zu einem Kofferraumvolumen von 285 Litern bis zur Kofferraumabdeckung ?
      In anderen Tests finden man ca. 90 Liter mehr.. (Wie groß ist das Fach unter dem Zwischenboden nochmal?)

      Captur Helly Hansen Energy dCi 90 in Dezir-Rot und Black Pearl-Schwarz
      Bestellt am 9.1.2015, geliefert am 17.04.2015
      Verbrauch: 4.8 l Diesel/100 km
    • Ich lese gerne Tests. Vor der Probefahrt mit dem Captur habe ich alles an Tests gelesen, was ich finden konnte, um zu wissen, worauf ich bei der Probefahrt achten muss.

      Nach der Probefahrt und der Bestellung habe ich Tests gelesen, um mich bei den positiven Aussagen über meine Wahl zu freuen und bei den negativen über die unwissenden Journalisten zu schmunzeln. ;)

      TCE 120

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FranzFreund ()

    • Mir sind die Mitglieder hier im Forum lieber. Die Fahren den Captur jeden Tag und haben damit die besser Erfahrungen. Ist aber nur meine Meinung dazu.

      Grüße SJ
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • bernie63 schrieb:


      Zitat von o.g. Seite:
      Die Reise zur Präsentation des Captur wurde unterstützt von Renault. Unsere Standards der Transparenz und journalistischen Unabhängigkeit finden Sie unter axelspringer.de/unabhaengigkeit

      Immerhin weisen sie darauf hin. Das fehlt bei meinem Kölner Stadtanzeiger und bei sämtlichen Fernsehberichten.

      TCE 120