Elektrische Seitenspiegel

  • Das haben nicht alle. Gegenüber der 0 Stellung vom Drehknopf des Spiegeleinsteller wäre das Spiegel anklappen.
    Die anderen haben nur linken, rechten Spiegel einstellen und die 0 Stellung (Neutralstellung).

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Hallo zusammen,
    Also bei mir habe ich das im R-Link schon gesehen. Steht auch so in der Anleitung.
    Habe das aber nicht aktiviert. Brauch das auch nicht. Für die Waschanlage lege ich die Spiegel mit dem Schalter an.
    Wenn die Spiegel jedesmal beim starten und ausschalten des Motors sich ein und ausklappen, wie lange hält wohl der Stellmotor?
    Bei 4 Fahrten am Tag sind das 8 Stellvorgänge, sind im Jahr fast 3000 mal.
    Gruß Thomas

  • Bei die was das automatisch können gibt es 3 Einstellungen.
    1. Automatisch ausklappen beim einschieben der Karte in den Schacht oder wenn die Karte in der Tasche bleibt beim starten und anklappen beim verriegeln.
    2. Nur ausgeklappt.
    3. Nur angeklappt.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Bei die was das automatisch können gibt es 3 Einstellungen.
    1. Automatisch ausklappen beim einschieben der Karte in den Schacht oder wenn die Karte in der Tasche bleibt beim starten und anklappen beim verriegeln.
    2. Nur ausgeklappt.
    3. Nur angeklappt.


    Also bei meinem hat das mit der Karte garnichts zu tun , kann nur mit dem Drehregler anklappen oder ausklappen . Ich hab den Helly Hansen 120 EDC . Gruß Barni :thumbup: gibts noch andere Ausführungen ???? muß jetzt ins Bett , geht morgen weiter :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !


  • Also bei meinem hat das mit der Karte garnichts zu tun , kann nur mit dem Drehregler anklappen oder ausklappen . Ich hab den Helly Hansen 120 EDC . Gruß Barni :thumbup: gibts noch andere Ausführungen ???? muß jetzt ins Bett , geht morgen weiter :muh:


    Da der HH R-Link serienmäßig hat, kannst du die automatische Klappfunktion über den Bordcomputer (siehe Anhang von meinem Beitrag oben) aktiviern. Gute Nacht :sleeping:

    TCe 120 EDC HELLY HANSEN - Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung - Sitzheizung - Rückfahrkamera - Look Paket Chrom


  • Da der HH R-Link serienmäßig hat, kannst du die automatische Klappfunktion über den Bordcomputer (siehe Anhang von meinem Beitrag oben) aktiviern. Gute Nacht :sleeping:


    Wusste nicht das R-Link diese Funktion hat.
    Da ich vom Scenic verwöhnt bin schrieb ich von dessen Spiegelklappfunktion.
    Hätte ich erwähnen solln.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Sorry , ich wüßte nicht , was das jetzt mit R-Link zu tun haben soll , wir sind hier bei elektischen Außenspiegeln : Gruß Barni :thumbup: oder hab ich was verpennt ??? :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Mensch Barni, jetzt muß der Schüler dem Profi erklären wie die automatische SEITENSPIEGELANKLAPPFUNKTION über den Bordcomputer mittels R-Link aktiviert oder deaktiviert werden kann. :lehrer:
    Bild hatte ich ja gestern abend schon angehängt. Das Bild stammt aus der Bedienungsanleitung vom R-Link. :sm:

  • Gute Sache das Runner... Würdest du das in deinem RLINK finden wär das noch schöner... Mein letzter Blick in dieses Menü sagt nööö... Kein Automatisches anlegen im Captur




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W