Vorsicht - Waschanlage !!!

  • Ich komme eben aus der Waschanlage - dort war ich scon viele Male problemlos. Diesmal nicht .... als ich bei der Trocknung war (nicht nur Luft, auch Trockenrollen) kam plötzlich dieses schwarze gebogene Kunststoffteil unter der Motorhaube hoch. Ich spürte nur ein "ungutes" Rumpeln und dann sah ich was Schwarzes. :cursing:


    Der Pächter will jetzt das Ersatzteil besorgen und tauschen. Wird ja nur gesteckt .... er meinte noch, die Herstellung wird auch immer billiger .... ;)

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Ohhh-Weia, wenn ich in 6 Jahren, wenn die Weichmacher aus dem Plaste raus sind, über einen Hubbel die ja in Ortschaften in 30er Zonen oft anzutreffen sind, etwas schneller drüber fahr dann fallen die Stossstangen und Kotflügel ab. :44:


    Werde dann die selber reppen, lass mir dann von einem 3D Drucker die Teile einfach drucken und Clips die wieder dran. :grins:

  • Ich war mit meinen schon etliche male in der Waschstraße, noch nie ein Problem gehabt. ;)


    Ich bin ganz einfach zu faul, den mit der Hand zu waschen. :D


    Gruß Kurtler

  • Wir machen uns die Mühe und waschen mit der Hand. :zwui:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Ich bin vorher auch x mal in der Waschanlage gewesen - in der und in anderen. Keine Probleme. Handwäsche auf dem Grundstück ist nicht erlaubt und sonst bin ich auch zu bequem und zu klein. Aber er wird hinterher gründlich mit Tüchern trocken gewienert - in jeder Ritze.

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^