Mittelarmlehen im Luxe inklusive?

  • Wegen einer Frage eines Bekannten bin ich grade über diese aktuelle Preis/Ausstattungsliste gestolpert:


    http://www.renault-preislisten…oad/Preisliste_Captur.pdf


    Da steht, dass die Mittelarmlehene beim Luxe inklusive ist - ist mir beim bestellen (1 Tag vorher grummel) aber als Extra genannt worden, im Konfigurator ist die auch noch nur als Extra...


    Nicht dass ich sie brauche, aber wären immerhin einige "verschenkte" Euro - ich glaub ich muss da mal ein Wort mit meinem Händler reden...


    LG, Cappicinno

  • Die Mittelarmlehne ist auch im Luxe aufpreispflichtig.
    Bei mir war keine inbegriffen.

    Captur TCE 120 Luxe EDC platin-grau metallic mit schwarzem Dach EZ 06/2014
    Captur 2 Edition ONE TCe155 in iron-blue/black-pearl plus Safety-Paket, Easy-Flex, 17" Bahamas mit Ganzjahresreifen,Induktionsladeschale, seit EZ 20.08.2020
    Easy Link SWVersion 283C31374R via OTA Update am 16.10.2020

    Easy Link SWVersion 283C34892R via OTA Update am 04.03.2021

    Easy Link SWVersion 283C34331R via OTA Update am 13.09.2021

    Easy Link SWVersion 283C38773R via OTA Update am 20.05.2022

  • Hallo,


    ist in der Ausstattungslinie Luxe Serie ! Zu finden in der Ausstattung und Preis Liste Stand ab 15. Juli 2014.


    http://www.renault-preislisten.de/neuwagen/captur/



    Bitteschön :) hab ich nämlich auch "mit drin" und ist kein extra wenn er dann kommt im November.


    Cappicinno du hattest erwähnt das dein Händler von Änderungen ab Sommer 2014 sprach wo er mit ausgeliefert wird sprich ein kleines Facelift aber weisst du was anders ist ausser das er nun Serienmäßig auch mit Reifendrucksensoren ausgeliefert wird ?!


    Gruss Micha


    P.S. gerade noch mal bei meinen Bekannten der " Händler" angerufen :) und er hatte es Bestätigt - Serie !

  • Yepp, jetzt ist die mit drin ab 15.Juli 2014


    Davor war es auch beim Luxe Aufpreispflichtig. Kommt sich jetzt auf das Bestelldatum an.

  • Ihr solltet euch nicht so auf die Mittelkonsole freuen, denn das ist sie eigentlich nicht Wert. ;)


    Ich habe die ja bei meinem Nachgerüstet, gut habe mich mittlerweile mit dem Ding arrangiert. Das lässt sich aber weder in der Höhe verstellen noch nach vorne oder hinten verschieben, ist auch schon "etwas" wackelig. Der Stauraum hält sich auch in Grenzen. Und wenn man versucht den Deckel mit dem Drücker zu öffnen, kann schon mal ganz leicht der Fingernagel abbrechen. :D Jedenfalls keine 120 Euro wert.


    Gruß Kurtler

    3 Mal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Fehlender Stauraum wäre für mich auch das letzte Argument pro Mittelarmlehne, da hat es nun wirklich genug.
    Wäre beim Automatik am Anfang als Blocker ganz nützlich, wenn die Hand noch so halbautomatisch richtung Schalthebel geht... :D

    Captur TCE 120 Luxe EDC platin-grau metallic mit schwarzem Dach EZ 06/2014
    Captur 2 Edition ONE TCe155 in iron-blue/black-pearl plus Safety-Paket, Easy-Flex, 17" Bahamas mit Ganzjahresreifen,Induktionsladeschale, seit EZ 20.08.2020
    Easy Link SWVersion 283C31374R via OTA Update am 16.10.2020

    Easy Link SWVersion 283C34892R via OTA Update am 04.03.2021

    Easy Link SWVersion 283C34331R via OTA Update am 13.09.2021

    Easy Link SWVersion 283C38773R via OTA Update am 20.05.2022

  • Ja wenn sie nichs gekostet hat, ist das schon in Ordnung. ;)


    Als Armauflage auch zu gebrauchen, aber halt nicht ideal, weil man das nicht in der Höhe verstellen kann.


    Und wie schon gesagt, die "normalen" 120 Euro jeden Falls nicht wert.


    Gruß Kurtler