Winterreifen 16"

  • Ich habe für 4 Kompletträder 740 Euro bezahlt. Es sind Pirelli Reifen Testsieger. Man bekommt zur Zeit Gutscheine für den Service der gleich abgezogen wird. 40 oder sogar 60 Euro und eine Gewinnspiel bei dem man Ski gewinnen kann. :) Es sind Alufelgen 16 Zoll 205 Größe. Reifen Wagner oder bei allen Pirelli Händlern.

    :hex: Captur Luxe TCe 120 EDC Black Pearl - Ivory Beige Zip Collection grau :hex:

  • Betellt sind Platin P55 16" Felgen mit Hankook i cept Winterreifen. Komplettpreis 690 €uro inkl montieren aufs Audo fahrfertig.

  • Bei den Original-Renault Felgen (Stahl- und Alu-Felgen) sind jetzt endlich einheitliche Schrauben verwendet worden, leider hat mein Captur einen Alu-Felgensatz mit Winterreifen vom Händler spendiert bekommen, der nicht von Renault stammt - daher habe ich wieder zwei unterschiedliche Schraubensätze. Wichtig ist aber, dass die Schrauben der Renault-Felgen auch für das Notrad passen.


    Gruß
    Uli :auto:

  • Ich habe im Februar direkt bei Renault für


    4 x Semperit Speed Grip 205/60 R16 96 H


    4 x Stahlfelge 6 1/2 J x 116 Renault 4 x 100 ET 40


    mit Montage 440,-Euro bezahlt !!!!!!!!!!

  • Habe mich jetzt doch für Winterreifen entschieden. 4x Kompletträder incl. Montage für 675 €
    Felge = Dezent TD dark ; 6,5x16 mit Reifen = Viking Snowtech 2 ; 205/60/16
    Ich finde den Preis noch o.k. für eine Bestellung beim Reifenhändler im Nachbarort. Leider wird es jetzt aber nix mehr mit den 18" für den Sommer :(

  • ist ja interessant, wieviele verschiedene reifenmodelle hier testsieger genannt werden...
    ich dachte es gibt immer nur einen sieger ^^


    egal.. die conti haben bis jetzt überall immer sehr gut abgeschnitten.
    deshalb werde ich mir wohl bei reifen.com die Continental TS 830 PXL Reifen 205/60 R16 96H,
    mit Stahlfelge Alcar: 6,5J x 16 Renault LK4/100 ET40 und
    montage zusammen für 630€ holen.


    es gibt noch einen reifen.com partner der ne kleine mini garage betreibt und nur 580€ dafür nimmt...
    aber da hab ich irgendwie etwas bangen, denen das auto anzuvertrauen..... :wacko: :wacko: