Tempopilot--ohne Tempopilot ??!

  • Hallo zusammen :)


    Habe auch einen Captur Luxe dCi 90 EDC bestellt und hab direkt eine Frage die mich gleich ein wenig unsicher macht bzw. mehr die Situation wie die Frage :)
    Und zwar hab ich eben nochmal meinen Capi bei Renault config zusammengestellt und dort musste ich am Ende beim PDF Ausdruck feststellen das in den Unterlagen bei Tempopilot - kein Tempopilot stand ?! wie kann das sein ?
    Dann habe ich bei den Bestellunterlagen vom Händler nochmal nachgeschaut und dort stehen alle Extras und Pakete aufgelistet, ausser Tempopilot ?!
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist er mit dabei ?! so wie ich das sehe sind doch alle Captur automatisch mit Tempopilot oder ?
    Vielleicht könnt ihr mir ja meine Unsicherheit was nehmen.


    Gruss Micha

  • Hallo,


    da scheint wohl ein Fehler in der Datenbank vorzuliegen, denn egal welche Version ich auswähle, es kommt immer "ohne Tempopilot" raus.


    In unserer Bestellung steht übrigens nur


    Captur Helly Hansen TCe 120 EDC
    - Zweifarbig: DeZir-Rot + Black Pearl-Schwarz
    - Innenharmonie dunkelgrau
    - Stoffpolsterung Outdoor
    - Vordersitze beheizbar
    - Einparkhilfe mit Rückfahrkamera
    - Bereitstellungspaket
    - Pack Discovery 6 Monate serienmäßig


    Gruß


    Hans

  • Oh das ging ja schnell mit den Antworten :) :thumbup: na viel Dank dann bin ich ja beruhigt, hatte schon Sorge weil ich einen Tempomat schon sehr wichtig finde !
    Hätte ihn am liebsten gestern schon :) laut Händler soll er Ende November kommen.


    Gruss Micha