Das wird deutlich teurer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe auch mal gerade durchgerechnet. Wenn das alles so stimmt, wird meine Versicherung (bei der HUK) nächstes Jahr um ca. 70 Euro günstiger (dann nur noch gut 300 Euro jährlich mit Vollkasko - das ist ja fast geschenkt... :thumbsup: ). Das wäre echt mal ne coole Sache. Würde mich sehr freuen, wenn das so stimmt. Ich warte mal ab, bis die neue Rechnung nächsten Monat kommt.

      ""
      Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
      Captur TCe 120 EDC

      Atacama Beige /Dach Ivory
      Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
      Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

      Bestellt am: 11.02.2015

      Auslieferung: 23. Juli 2015
    • Die Zahlungsart ist Halb Jährlich
      Aktuell für 2015 = 403.-
      für 2016 354,48.-
      Ersparnis 48,52.-
      mal 2 Halbjahre = 97,04.-
      Würde ich auf den Schutzbrief verzichten käme ich auf 106.- Weniger.
      Ich habe das von meiner Versicherung schriftlich bekommen.


      Grüße Simone und Jürgen

      Grüße SJ
      Sondermodel Renault Captur Helly Hansen TCe 120 EDC (EZ. 01.2015)
    • Jürgen, sorry wenn das falsch rüber gekommen sein sollte. Ich wollte damit nicht behaupten, das die Angabe von dir nicht stimmt.

      Nur bei mir macht es eben nur ca. 45 Euro Ersparnis aus. Und das habe ich ja nur mit dem Online Rechner mal ausgerechnet. Ich muss ja erst abwarten bis die offizielle Rechnung für 2016 von der HUK kommt, das dauert immer bis in den November. Vielleicht ist ja die Ersparnis mit meiner alten Police sogar noch höher als mit dem ausgerechneten Neuvertrag. ;)

      Gruß Kurtler

      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

      Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Das wird deutlich teurer - Versicherung

      Trabbi schrieb:

      RoKa schrieb:


      Das wundert mich sehr, unser HH wird deutlich teurer als im Vorjahr.

      Dann muss sich aber noch was anderes (z. B. Regionalklasse) negativ geändert haben oder Deine Versicherungsgesellschaft hebt allgemein die Kfz.-Versicherungsbeiträge an.

      Gruß

      Hans
      Hallo, wie auch immer. Habe für dieses Jahr 482,08 € bezahlt (Erstzulassung des HH 12/14, Region LG). Neuer Versicherungsschein liegt noch nicht vor, aber Nachfrage ergab neue Prämie für 2016 von 524,57. Alle bisherigen Online-Recherchen lagen noch höher. Also bei mir keine Freude auf niedrigere Versicherungskosten.
      Gruß
      RoKa
      Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot/Schwarz, Sitzheizung, Mittelarmlehne,Rückfahrkamera, Kumho Solus Ganzjahresreifen, Ladekantenschutz, Schmutzfänger vorn