Schlechte Spaltmaße oder verrutschen von Karosserieteilen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das-axel schrieb:

Offizielle Rückrufaktionen finden nur bei sicherheitsrelevanten Problemen statt.
      Alles andere wird verdeckt bei Inspektionen erledigt,erfährt man meißtens nicht und der Rest,wie diese Problematik fällt einfach unterm Tisch bzw. der Kunde kümmert sich drum , das es erledigt wird..
      Genau so ist es, bei meinem Cappi stellte ein zweiter Händler fest, dass der Stirnwanddeckel undicht war. Mein Vertragshändler stellte dann bei der Abgabe zu diesem (sattsam bekannten Schaden) sinniger Weise fest, dass die Steuerkette rasseln würde... ein Schwein, wer dabei Böses denkt. Fakt ist: morgen, Mittwoch, geht mein Cappi in die Werkstatt, es werden Steuerkette, Spannhebel und Gleitbacken erneuert und dann hoffentlich der Stirndeckel mit einer Dichtungsmasse aufgeklebt, die von besserer Qualität ist, als die im Werk damals angewendete.
      ""

Captur XMOD Energy TCE 120 EDC - 1,2l-Turbo, 4 Zyl, 118 PS (87Kw), 205 Nm Drehmoment, Dezir Rot/Black Pearl-Schwarz, EZ 05/2016, gekauft 16.08.2016

• Neu

:cursing:
      So nun haben wir die erste Beanstandung bei unserem Cappi.
      Wir wurden ja bisher von der Problematik mit dem Kotflügel verschont,aber nun ist es bei uns die Stoßstangenhalterung am Kühlergrill,die auf einer Seite rausgesprungen ist und wenn man die wieder versucht reinzudrücken , springt es auf der anderen Seite raus, ;(
      Kundendienst Renault Deutschland,Brühl,kennt diese Problem nicht,(habe ich mir gedacht).
      Hat dieses einer hier im Forum schon mal gehabt :?:
      Wir haben nun morgen einen Termin beim Händler,schaun wir mal :pinch:
      Gruss Axel

Stoßstange1.JPGcaptur-forum.de/index.php?atta…58fc6c3fb423ab9acaf7d3f21Unbenannt.png
      Captur Dynamique Tce 90 ( seit Oktober 2013 )
      Pazifik-Blau metallic

........................................................... Triple Inside