Upgrades auf MediaNav

  • Hallo..
    Hat schon jemand von euch versucht mit diesen upgrades auf MediaNav... :rolleyes:
    Ersatz Hintergrundbilder und Icons ist mehr als eine gute Idee... :thumbup:


    http://lodgy-club.de/index.php…09.msg19185.html#msg19185

    Captur Luxe ENERGY dCi 90 Start & Stop eco²


    * Ivory-Beige - Dach Schwarz
    * LOOK paket,
    * Chrom Ersatzlampen in den Seitenspiegeln
    * Einstiegsleisten mit Logo
    * LED-Innenleuchten,
    * Polsterung - Cross,
    * Luminous Textilmatten mit Logo

    Einmal editiert, zuletzt von Greenoasis ()

  • Hallo Greenoasis,


    vielen Dank für den Hinweis - werde mich schlau machen und melden, sobald ich erste Ergebnisse habe. (ich liebe meine Entscheidung, statt Griechisch das Französische als dritte Fremdsprache gewählt zu haben :D )


    Gruß
    Uli :auto:

  • Scheinbar sind aufgrund rechtlicher Probleme die Zeiten von Menavrus leider vorbei. Offiziell (?) gibt es wohl keine iGO-Software des russischen Programmierers mehr für das MediaNav (Link s.o., letzte Seite, außerdem Startseite der Menavrus-Website).

  • Habe mich einmal mit den Infos von greenoasis auseinandergesetzt: Da steckt offensichtlich das Prinzip der Module von Medi@skin dahinter. Da ich etwas unvorsichtig war, habe ich (ohne es zu wissen) erst die Farbanpassungen und dann Medi@skin installiert - mein Problem wird auch auf der 14. Seite beschrieben: kann keinen "Fingerprint" mehr erstellen und alle Versuche, das MEDIA-NAV in den Originalzustand zu versetzen, sind bisher ergebnislos (z. B. auf Basis der Originalsoftware-Installation von Renault).
    Mein Tipp zurzeit: Finger weg - es sei denn, man möchte eh' demnächst ein Pioneer oder Kenwood einbauen ;)


    Gruß
    Uli :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von ulim ()

  • hab ich das RICHTIG verstanden , kein UPDATE beim Media-Navi machen ?


    Da ich nicht weiß, was Du verstanden hast ;) : Finger weg von Menavrus und Medi@skin - Menavrus wird zurzeit nicht mehr betreut und angeboten (lizenzrechtlich bedingte Überarbeitung) und Medi@skin kann zu Problemen führen, die weitere Updates verhindern, weil kein Fingerprint mehr möglich ist.


    Gruß
    Uli :auto:

  • kann mir mal einer HELFEN wie ich mein Media-Navi auf den neusten Stand bekomme habe die RENAULT MEDIA NAV TOOLBOX drauf bekomme es aber nicht hin .

  • die wollen ja als erstes den Fingerabdruck und ich habe es so gemacht wie die wollen aber es tut sich nichts .