Start & Stop Automatik

  • funktoniert eure Start & Stop Automatik auch ohne KLIMA-AUTOMATIK 3

    1. ja (3) 100%
    2. nein (0) 0%

    Hallo , das Thema ist ja schon bekannt , aber meine Frage ist jetzt nur funktoniert eure S§S auch ohne KLIMA-AUTOMATIK .

    2 Mal editiert, zuletzt von gm1712 ()

  • Las mich nicht blöd sterben. :D


    Kannst du einem unwissenden mal sagen was mit "S&S" gemeint ist? :wacko:


    Gruß Kurtler

  • Ich denke das werden viele nicht wissen, was damit gemeint ist, sieht man ja schon daran das sich bis jetzt noch nicht viele an der Umfrage beteiligt haben. :whistling:


    Gruß Kurtler

  • Ja diese Unart der Abkürzungen findet man heute leider überall. :whistling:


    Neulich schreibt mir mein jüngster auf meine Frage per Whats App, was er gerade macht, einfach nur "Lw". :D :D


    Gruß Kurtler

  • :hallo:


    Ich habe zwar keine Klimaautomatik,aber wenn die man. Klimaanlage läuft funktioniert es meistens nicht ,weil ja mehr Strom benötigt wird.
    Wenn S&S mal geht und man schaltet beim abgeschaltenen Motor die Klimanlage zu ,oder die Lüftung höher ,geht der Motor sofort an , also funktionierts nicht,
    wenn zuviel Strom von der Batterie gezogen wird.
    Aber ihr wollt ja wissen ,obs geht ,wenn die klima aus ist ???? :ba:


    P.S. man heist manuell :muh:

  • bei meinem funktioniert es auch!
    es kommt aber auf die temperatur im auto an, ist die klima auf 22 gestellt und es sind 22 grad, geht der motor aus. ist nach kurzer zeit eine temperatur erreicht die schätzungsweise 1-2 grad von der eingestellten temperatur abweicht, so springt der motor an und die klimaanlage läuft wieder um auf 22 grad zu kommen. motor aus = klima aus!


    so zumindest meine erfahrung bisher. hat er aber, weil man in der sonne steht, probleme die temperatur zu halten, so bleibt auch der motor an. es gibt ja mio an parametern die stimmen müssen, damit s&s ordnungsgemäß arbeitet.

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange