Testbericht Captur TCe 90

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Testbericht Captur TCe 90

      Hallo zusammen,

      hier mal wieder ein Testbericht über den Captur TCe 90:

      motor-talk.de/news/von-der-sch…r-schublade-t4986502.html

      Gruß Kurtler

      ""
      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

      Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Zitat:
      Das Fahrwerk des Captur ist schwammig und unkomfortabel. :?::?::?:
      Die Insassen werden entweder mit kleinen Stößen malträtiert oder bei langen Bodenwellen weich geschunkelt. :?::?::?:
      Auch die Lenkung kann nicht überzeugen, ist unpräzise und trübt den Fahrspaß. :?::?::?::?::?::?:

      Welches Auto hat der Tester gefahren :?::?::?::?::?:

      Der Captur kann's doch nicht gewesen sein,oder?


      Viele Grüße ...
      Michael

      Captur Initiale Paris Energy TCe 120 + Panorama-Glasdach (Erstzulassung 11.1.2018) :80:
    • Aber der kleine Benziner hat auf der Autobahn auch nur in Ausnahmefällen etwas zu suchen.
      Laut ihren Bericht ist der ja nur bis 160 zu bringen, auf gerader Straße. :D

      Das beendet Spargedanken schon kurz hinter den variabel verstellbaren Einlassventilen, und treibt den Verbrauch auf der Autobahn auf über acht Liter.
      :D:D

      Na das er nicht gerade undurstig ist, kann ich mit meinem 120er auch bestätigen.

      Gruß Kurtler
      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

      Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Vorsicht besonders bei solchen Seiten wie motor-talk.de treiben sich viele Fanboys/girls herum
      So wirklich neutral kann man eigentlich nur selber testen (Meine Meinung)

      Nur wer fällt, lernt fliegen

      Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

    • Hallo Kurtler,
      vielleicht ist es eine Überlegung wert, diesen Test-Link nachträglich hier im Thread zu löschen, damit sich so ein absoluter Schmarrn nicht auch noch über unser Forum verbreitet.
      Es wird so viel Blödsinn im Netz verbreitet, dass man so etwas nicht auch noch unterstützen sollte.
      Aber bitte nicht falsch verstehen, ich will keine Zensur und auch keine Entmündigung unsere Leser oder Mitglieder. Klar kann und soll sich jeder seine Meinung selber bilden können, aber dabei hilft offensichtlicher Blödsinn eben nicht, außer dass man damit seine Zeit vergeudet. Statt dessen könnte man besser eine Testfahrt selber machen ...


      Viele Grüße ...
      Michael

      Captur Initiale Paris Energy TCe 120 + Panorama-Glasdach (Erstzulassung 11.1.2018) :80:
    • Also ich sehe darin kein Problem. Muss sich halt jeder, wie du schon sagst selber seine Gedanken und Erfahrungen machen um sich ein Urteil zu bilden. ;)

      Und wenn ich den Link raus nehme, dann gibt ja der ganze Thread keinen Sinn mehr, da ja spätere Leser gar nicht verstehen können um was es eigentlich geht. So sehe ich das zumindest.

      Gruß Kurtler

      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

      Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • ich habe zwar kein TCe 90 und kann da nicht mitreden , aber den REST vom Test kann man vergessen .