Scheinwerferblenden

  • Hallo Leute,
    ich suche für den Captur Scheinwerferblenden für den bösen Blick. Ich kann aber noch nirgends welche finden. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wo man schon welche bekommt. THX

  • Kann mir auch nicht gut vorstellen, dass ein "böser X( Blick" beim Captur gut aussieht, der ist doch lieb :love::D

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Unser Captur könnte nie böse blicken. :ru: Er lächelt immerzu. :tr:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Da müsste man ja die gesamte Frontansicht ändern, um den Captur das freundliche Lächeln abzugewöhnen. Sachen gibt's ... :no: :no: :no: :no:

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Hallo und Servus,


    Sinn oder Unsinn ist natürlich immer Geschmackssache, aber die von Ulim gepostete Linienführung fände ich gar nicht schlecht.


    Beim Megane3 haben einige den "bösen" Blick auffolieren lassen. Das hat meiner Meinung nach mehrere Vorteile. Es trägt nicht so dick auf, sieht also erst von recht nahe nachträglich angebracht aus. Es ist relativ einfach wieder (theoretisch) rückstandslos zu entfernen und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kostengünstiger sein.


    Die Haltbarkeit sei wohl auch gegeben. Ich habe aber damit keinerlei persönliche Erfahrungen, deshalb lieber zweimal informieren, als einmal Geld in den Sand setzen. Ein Folierer in Deiner Umgebung wird Dir da sicher helfen können.


    Viele freundliche Grüße,


    Roman

  • Hallo


    Ich habe auch schon überall nach dem Bösen-Blick geschaut , leider ohne Erfolg !


    Für mich wäre das ein guter Kontrast weil ich immer so freundlich schaue :) :D :smi:


    Wenn einer mal hört wo es die Blenden gibt oder ob die in Planung sind , Bitte Posten !

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • hast Du schonmal ans folieren gedacht?


    Ich muss sagen, das gefällt mir fast besser, als die Blenden, da der folierte böse Blick nicht so dick aufträgt und damit nicht so angebastelt aussieht.


    Du müsstest aber mal mit dem TÜVer reden, wie das genau ist. Ich habe vor vielenvielen Jahren mal bzgl. sowas nachgefragt, aber ich kenne die genaue Antwort nicht mehr. Irgendwas mit "ein bestimmter Abstand der Lichtkante darf abgedeckt werden" oder so...


    Viele Grüße,


    Roman

  • Hallo


    So , habe mal ein Licht mit Folie gemacht !


    Das sagt mir aber nicht so richtig zu , den Effekt finde ich klasse , werde aber warten bis da mal was auf dem Markt kommt , sollte auch identisch mit der Autofarbe sein !

  • Ich find´s gar nicht mal schlecht... Noch mit passender Farbe und ich fände es für den gewollten Zweck günstig und schön.


    Man sollte aber auf hochwertige Folie achten, nur allgemein noch ergänzt.


    Aber toll, dass Du es mal versucht hast!