Captur Treffen im Jahr 2015!

  • Hallo liebe Captur Fans so langsam können wir ja mal sprechen über das zweite Treffen im Jahr 2015.
    Hier einige Fragen die ich mal stellen muss!
    - Wer soll das Treffen organisieren?
    - Wo soll das Treffen stattfinden?
    - Welchen Zeitpunkt im Jahr wollen wir wählen?
    - Wie viele Teilnehmer werden wir ungefähr werden?
    - wie soll das Treffen ablaufen?
    Meine Vorschläge sind: das Treffen in Mitteldeutschland zu veranstalten das auch viele aus den Norden und Osten kommen können.
    Einen großen Renault Händler mit einbeziehen und eine schöne Ausfahrt machen, vielleicht auch ein schönes Grillfest am Abend?
    Last mal hören was Ihr so für Vorschläge habt, da wir noch viel Zeit haben können wir ja alles in Ruhe organisieren!
    Beste Grüße Pelle!


  • Hallo liebe Ihr,


    Wir wären gerne dabei Captur-Treffen. Wir sind hörbehinderten und haben zwei Captur (ein für mich und ein für meine Frau).


    Viele Grüße


    Deaf-Captur 8)

  • Pelle , schön das Du das Thema anschneides .
    Meine Meinung ist erst mal schaun wer kommen möchte und dann den Treffpunkt festlegen .


    ich/wir wären gerne dabei .

    Einmal editiert, zuletzt von gm1712 ()

  • Moin


    ich schätze, das wichtigste wird ein Termin sein, der dann auch genehm ist.


    Schwierig, wenn wir dafür hier im Forum "abstimmen" oder endlos mehlen.


    Das "erste"Treffen war ja kurz nach Ostern, also nehmen wir wieder diesen oder ein solches Wochenende, Termin fürs Treffen (Ostern 2015 = 5.4.) könnte der 19.5.2015 sein.


    In der Mitte von Deitschland liegt der Harz, "Blankenburg" hatten wir ja schon angedacht, nun fehlt nur die Menge der Teilnehmer und noch ein oder 2 Knechte, die organisieren.



    Viel Spass beim Fussball.

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • :27: Falls sich niemand finden sollte der die Organisation übernimmt, dann könnte ich wieder versuchen das Treffen zu organisieren und wegen den vielfachen Wünschen der Mitglieder die aus den Norden und Osten kommen ,können wir das Treffen in Mitteldeutschland machen zum Beispiel in Bernburg an der Saale, wegen einer schönen Ausfahrt in den Harz hätten wir es auch nicht so weit, liegt in der Nähe!
    Grüße Pelle
    :auto:


  • :27: Falls sich niemand finden sollte der die Organisation übernimmt, dann könnte ich wieder versuchen das Treffen zu organisieren und wegen den vielfachen Wünschen der Mitglieder die aus den Norden und Osten kommen ,können wir das Treffen in Mitteldeutschland machen zum Beispiel in Bernburg an der Saale, wegen einer schönen Ausfahrt in den Harz hätten wir es auch nicht so weit, liegt in der Nähe!
    Grüße Pelle
    :auto:


    Blankenburg wäre OK.
    Grüße Ralfi66
    :P :P :P

  • Ja da wäre ich schon gerne dabei, sind aber von mir über 400 km. Das ist schon eine Strecke. :whistling:


    Gruß Kurtler

  • Ja da wäre ich schon gerne dabei, sind aber von mir über 400 km. Das ist schon eine Strecke. :whistling:


    Gruß Kurtler


    wir müssen dann auch 460 km fahren, also ist für uns aus Bayern auch nicht grad um die Ecke aber wenn alle kommen wollen aus der Republik dann müssen wir in die Mitte!
    Grüße Pelle :gua: