Captur Treffen im Jahr 2015!

  • Hallo



    Ich richte mich ganz nach der Mehrheit ­wegen einem Termin
    da mein Chef den Besitzer von der Königsalm sehr gut kennt würde ich gerne die Reservierung vor Nehmen.


    Wenn wir dann noch eine Bootsfahrt wollen, würde ich mich auch da schlaumachen,



    Gruß Michael

    Renault Captur Dynamique ENERGY TCe 90 Start & Stop eco²

    Einmal editiert, zuletzt von michicaptur ()


  • Das hört sich doch bestens an..... also termin Vorschläge bitte


  • :thumbup: Danke für Dein Engagement ! :thumbup: Wir versuchen auch dabei zu sein.

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

  • Hallo
    Ich habe jetzt im Kalender 3 Termine vermerkt
    den 23.5
    den 6.6
    den 13.6


    Wo sich die meisten Leute anmelden den würde ich dann nehmen oder ihr macht einen anderen Vorschlag
    Vorschläge was wir nach dem Frühstück machen möchten sind gerne gesehen.


    Gruß Michael

    Renault Captur Dynamique ENERGY TCe 90 Start & Stop eco²

  • Hallo ihr lieben Capturen,
    auch wir sind an einem Treffen interessiert und freuen uns sehr, dass michicaptur die Orga in die Wege leitet.
    Dies feuert selbstverständlich an einen eigenen Beitrag zu leisten.
    So haben wir zu der Termineinigung ein Doodleliste erstellt in der sich die Interessenten gern eintragen können.



    http://doodle.com/8u9un5v7cz3zmmr2




    Gestern mussten wir noch schmunzeln da die Vision irgendwann ein Treffen um Düsseldorf zu machen um ein Capi Corso auf der Königsallee zu veranstalten einfach zu schön ist. Vllt. kann man dies für das kommende Jahr vormerken.



    lG
    René & Kasia

  • Hallo Pelle,


    würden auch gerne zum Captur Treffen kommen und würden Bernburg /Saale, als Treffpunkt bevorzugen. Von hier aus kann man wunderbar auf die B6n fahren und sind auch gleich im Harz. Der 23.05. ist ein gutes Datum.


    lg Axel /Sylvia