Captur Treffen im Jahr 2015!

  • Würde auch gerne teilnehmen, kommt aber bei mir dann definitiv auf den Treffpunkt an!


    Also bei "Mitte von D´land" fällt mir sofort Kassel ein.....


    wenn das so ist kannst Du ja das nächste Treffen in Kassel organisieren!
    Grüße Pelle

  • Ein großes Treffen wäre natürlich schön. Kassel wären bei mir knapp 3 Stunden Fahrt und fänd ich noch vertretbar. Die Frage ist nur ob andere z.B. aus Berlin oder München noch kommen würden, was dann mit Übernachtung sinnvoller wäre (aus meiner Sicht).


    Anderer Vorschlag wäre vielleicht eher etwas regionalere Treffen. Beispiel: Capturfans aus dem Westen treffen sich z.B. nähe Siegen, die ausm Süden vllt. Stuttgart oder München.
    Ist nur mal nen Gedanken von mir.

  • Moin


    ist auch ne Idee, nur machts meiner Meinung viel mehr Spass, wenn wir uns alle treffen, viele, viele CAPs auf einem Platz !!!


    Auch haben wir eben mehr Vorlauf als beim letzten Mal, z.B: Samstags anreisen, Abends gemütlich essen/trinken/babbeln, dann am Sonntag eine Händler überfallen und der Gegend zeigen, dass es uns gibt - OK, für viele ein weiter Ritt in die Mitte des Landes, der Spass wird uns aber entschädigen !!!!

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • An die Leute die gerne zum Treffen kommen wollen, wenn ich das Treffen organisieren sollte werden wir die Mitte von Deutschland anvisieren da wir beim letzten Mal viele Leute aus dem Norden hatten die der Weg nach Bayern zu weit war, es wird bei den meisten Leuten wohl nicht ohne Hotelübernachtung gehen aber das sollte kein Problem sein da wir Ende November Bescheid geben wo und wann das nächste Treffen 2015 stattfindet! Falls jemand anders das Treffen organisieren will dann bitte jetzt melden und Bescheid geben!


    Grüße Pelle :thumbup:

  • Die Mitte, oder etwa die Mitte, unserer Republik sollte der beste Treffpunkt sein. Da sind die Anfahrtswege letztendlich optimal gewählt. :upp:

  • wenns von der Zeit her passt wären wir dann wohl auch dabei. Würde mir dann auch für eine Übernachtung was suchen. So 400 km vom Saarland aus denke ich werde ich wohl noch schaffen zu fahren :auto: