Captur Treffen im Jahr 2015!

  • Na ja dein Captur ist ja auch Orange mit schwarzen Dach, dann sollte das meiner auch schaffen. :D :D


    Gruß Kurtler

  • Bei mir sind es 472km.....aber das ist es mir wert. :thumbup:
    Wenn es zeitlich passt sind wir wieder dabei, wir wollten schon lange mal ein Wochenende im Harz verbringen. :27:
    Sobald der Termin fest steht werde ich Cheffe nerven .....leider sind bei mir auch Sonn. und Feiertage Arbeitstage :(


    Gruß Martin

  • Und damit ein wenig Abwechslung rein kommt , :whistling: , wären wir mit unserem blauen auch dabei. :thumbup:
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Jawoll, und das es noch bunter wird, komme ich mit unserm schwarzen natürlich auch zum zweiten Captur Treffen Deutschlands. :80:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Wir wären dann auch dabei. :27::kl:

    Renault Captur TCE 120 EDC
    Mokka Braun Black Pearl schwarz
    City Paket Plus, Vordersitze beheizbar :D
    AHK, stark getönte Scheiben hinten,
    Rückfahrkammera

    :thumbup:

  • Ich möchte auch kommen.


    @ Deaf-Capture Könnt ihr Gebärdensprache? Ich höre mit CI, kann leider nur ein klein wenig Gebärden


    LG Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • oh la la das sind ja 520 km , soll das Treffen 1 oder 2 tage sein , also mit Übernachtung oder ohne . :)

  • Ich kenne zwar den genauen Plan noch nicht, aber bei 472km Anfahrtsweg werden wir auf jeden Fall über Nacht bleiben.
    Gruß Martin

  • Für die Leute die wie wir auch einen langen Anfahrtsweg haben ist es klar, dass Sie eine Nacht im Hotel schlafen müssen, da ich aber bis spätestens Dezember dieses Jahres genau Bescheid sagen kann wegen den Termin und wie das Treffen ablaufen soll , hat jeder von Euch genug Zeit alles in Ruhe zu planen( Hotel buchen und Urlaub eintragen) . Ich muss auch bei mir in der Arbeit die Urlaubsplanung Ende Dezember abgeben damit ich für Euch das Treffen machen kann. Im November 2014 werde ich Euch schon genau sagen können wann wir das Treffen machen und was ich mir einfallen lasse um es auch jeden recht zu machen. Ihr könnt gerne Vorschläge machen wenn Euch was einfällt dazu.


    Grüße Pelle :pn:

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Für mich und meine Frau kämme natürlich auch nur eine Übernachtung in Frage. Über 800 km an einem Tag, das kommt dann nicht so gut. ;)


    Gruß Kurtler