Captur Treffen im Jahr 2015!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte auch kommen.

      @ Deaf-Capture Könnt ihr Gebärdensprache? Ich höre mit CI, kann leider nur ein klein wenig Gebärden

      LG Andrea

      ""

      Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

    • Für die Leute die wie wir auch einen langen Anfahrtsweg haben ist es klar, dass Sie eine Nacht im Hotel schlafen müssen, da ich aber bis spätestens Dezember dieses Jahres genau Bescheid sagen kann wegen den Termin und wie das Treffen ablaufen soll , hat jeder von Euch genug Zeit alles in Ruhe zu planen( Hotel buchen und Urlaub eintragen) . Ich muss auch bei mir in der Arbeit die Urlaubsplanung Ende Dezember abgeben damit ich für Euch das Treffen machen kann. Im November 2014 werde ich Euch schon genau sagen können wann wir das Treffen machen und was ich mir einfallen lasse um es auch jeden recht zu machen. Ihr könnt gerne Vorschläge machen wenn Euch was einfällt dazu.

      Grüße Pelle :pn:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelle ()

    • Für mich und meine Frau kämme natürlich auch nur eine Übernachtung in Frage. Über 800 km an einem Tag, das kommt dann nicht so gut. ;)

      Gruß Kurtler

      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

      Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Ein großes Treffen wäre natürlich schön. Kassel wären bei mir knapp 3 Stunden Fahrt und fänd ich noch vertretbar. Die Frage ist nur ob andere z.B. aus Berlin oder München noch kommen würden, was dann mit Übernachtung sinnvoller wäre (aus meiner Sicht).

      Anderer Vorschlag wäre vielleicht eher etwas regionalere Treffen. Beispiel: Capturfans aus dem Westen treffen sich z.B. nähe Siegen, die ausm Süden vllt. Stuttgart oder München.
      Ist nur mal nen Gedanken von mir.

      Gruß Maddin :thumbsup:

      Renault Captur Helly Hansen TCe120 :auto:

    • Moin

      ist auch ne Idee, nur machts meiner Meinung viel mehr Spass, wenn wir uns alle treffen, viele, viele CAPs auf einem Platz !!!

      Auch haben wir eben mehr Vorlauf als beim letzten Mal, z.B: Samstags anreisen, Abends gemütlich essen/trinken/babbeln, dann am Sonntag eine Händler überfallen und der Gegend zeigen, dass es uns gibt - OK, für viele ein weiter Ritt in die Mitte des Landes, der Spass wird uns aber entschädigen !!!!

      Captur HH TCe 120 EDC
      Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
      Sitzheizung, Rückfahrkamera
      Rlink, EZ 2/2015 -
      Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)


      Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
      Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

    • An die Leute die gerne zum Treffen kommen wollen, wenn ich das Treffen organisieren sollte werden wir die Mitte von Deutschland anvisieren da wir beim letzten Mal viele Leute aus dem Norden hatten die der Weg nach Bayern zu weit war, es wird bei den meisten Leuten wohl nicht ohne Hotelübernachtung gehen aber das sollte kein Problem sein da wir Ende November Bescheid geben wo und wann das nächste Treffen 2015 stattfindet! Falls jemand anders das Treffen organisieren will dann bitte jetzt melden und Bescheid geben!

      Grüße Pelle :thumbsup: