Captur Treffen im Jahr 2015!

  • Klasse Shirt !! :up:


    Ich gehe davon aus, dass Deine Begleitung das-axeline heißt ;)


    Ich freue mich immer solche inovativen Ideen zu sehen.
    Es steht Euch allen völlig frei Namensschilder zu Basteln. Ob als T-Shirt, Capi, Hut oder ob Ihr euch als Transformers verkleidet.. alles ist gern willkommen und noch "gerner" gesehen.


    Da sicherlich nicht alle wie eine Leuchtreklame durch die Alm schreiten möchten werden souveräne Namensschilder bereit gestellt


    Wir würden uns auch zu gern Shirts in Wagenfarbe machen
    PRO: selbst in der Jagdsasion würde uns bei der Wanderung niemand mit einem Tier verwechseln können
    CONTRA: Wahrscheinlich würden wir dann wie zwei Kürbise auf dem Erntedank-Fest aussehen :whistling:



    ....... Informationen, Ablauf, Fristen und Kosten zur Veranstaltung folgen in kürze :hex:
    Habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert

  • Es ist so weit!


    Wir befinden uns in den letzten Zügen der Organisation. Ende nächster Woche habe ich noch ein Mal einen telefonischen Termin mit dem Veranstalter um die letzten zwei Fragen abzuklären:
    Wieviele sind wir schlussendlich?
    Wie begleiche ich seiene Rechung?


    Folgender Tagesablauf erwartet uns am 23.05.2015


    09:00 - 09:30 = Ankunft auf der Königs-Alm, kurzes Händeschütteln, Verteilung der Namenschilder und sonstiger "Blödsinn"
    10:00 - 11:00 = Eine gemütliche Planwagenfahrt zur Wassertretstelle
    11:00 - 11:45 = Jause mit Schmeckerwöhlerchen, Getränken und auch Kaffee.


    Danach trennen sich unsere Wege - Die geplante Rückfahrt für unsere "Kriegsveteranen" hat geklappt und sie werden in einem Bus wieder zur Alm gebracht. Diese können dort angekommen eine Fotochallenge der Autos veranstalten, damit wir viele schöne Bilder haben, oder eine Umparkolympiade der Autos.. sortiert nach den Regenbogenfarben.. oder alphabetisch/nummerisch nach den Nummernschildern. Irgendetwas fällt uns da noch ein ;)


    Die übrigen Personen nehmen an der Wanderolympiade zurück zur Alm teil. Dabei werden wir in Gruppen aufgeteilt und bekommen sicherlich spannende Aufgaben auf den Weg.
    Keine Panik - Keiner wird der Wildnis überlassen - Wir haben Wanderführer welche uns begleiten.


    Um ca. 14:00-14:30 sollten die Wanderer die Alm erreichen.
    Dort lassen wir uns alle gemeinsam im Restaurant nieder um den Nachmittag bei regen Gesprächen und Essen al la Kart zu gestalten und den Kassensturz zu betreiben (dazu gleich mehr)



    Wieviele sind wir denn eigentlich?


    Ich habe mir das Recht herausgenommen die Doodle-Liste zu bearbeiten. Darin habe ich alle gelöscht die an dem Tag nicht können und mir vie Mail eine Absage zukommen lassen haben. Feste Zusagen habe ich erhalten von:



    2 = sunny73 + Trabbi
    1 = don
    2 = das-axel
    1 = schwupsm
    2 = MartinMobil
    2 = Guenni
    2 = RoKa
    2 = Capu_Maddin
    2 = Winni
    1 = Hannes
    2 = hellyhansen
    2 = dreierma
    2 = Udi69
    2 = Düsseldorfis


    Gesamt 25 Personen / 14 Fahrzeuge


    4 Personen können es leider nur kurzfristig entscheiden / 2 Fahrzeuge
    3 weitere haben sich in der Liste angemeldet / da warte ich noch auf die Rückmeldung / 2 Fahrzeuge



    Was soll der Spaß nun kosten?


    Keine 30,00€ pro Person !!
    ich rechne sogar mit max 26-27


    Darin enthalten:
    7,50€ Jause an der Wassertretstelle
    7,00€ Wanderolympiade / Shuttle zur Alm
    zwischen 6,20€ und ca. 11,60€ für den Planwagen (ausgehend von 25 Leuten) = Es ist halt davon abhängig wie viele wir am Ende nun sind und ob wir einen großen Wagen nehmen oder zwei kleinere. Je mehr Leute noch dazu kommen um so günstiger wird es mit dem Planwagen. Sollten von den festen 25 am Ende spontan 5 absagen wird es etwas teurer




    Wie machen wir das mit der Bezahlung?


    eine gute Frage. Überweisung ist die Antwort.
    Ich sammel das Geld im Voraus. Ein Teil davon geht natürlich übernächste Woche als Anzahlung an die Wanderschule
    (diese möchte schließlich auch eine Absicherung)
    Dies ermöglicht mir auch konkrete Angaben beim Veranstalter zu machen was die definitive Personenanzahl anbelangt



    Es ist natürlich eine Vertrauenssache denn weder kenne ich Euch noch Ihr mich


    Was ich nun anbiete ist meine Identität.
    Jeder bekommt bis morgen Abend eine PN mit meinen Kontaktdaten, Kontonummer, Adresse, Telefonnummer und einen Namen den man sogar googeln kann um herauszufinden in welcher öffentlichen Einrichtung ich beruflich tätig bin. Auch die Namen unserer Haustiere gebe ich gern preis. Und die des Nachbars (ob er will oder nicht) wenn es sein muss...


    Pauschal würde ich um 25,00€ pro Person bitten. Beim Kassensturz auf der Alm lege ich die Rechnung der Wanderschule vor. Bleibt von dem Geld etwas über zahlen wir davon halt ne runde oder zwei.. oder es bleibt was für n eis über.. schauen wir mal. Sollten wir mit der Veranstaltung drüber kommen und ich erhalte noch von jedem einen oder zwei euro bringe ich wohl ein Sparrschwein mit da ich weder soviele Runden überlebe noch soviel Eis essen kann :thumbup:



    Weitere Infos!!


    Jeder ist gern willkommen an dem Treffen teil zu nehmen. Hier spreche ich auch ganz besonders unsere Neuzugänge an. Da die Doodleliste heute noch gesperrt wird gelten alle Anmeldungen nur noch über Mich via PN.Der letzte Tag um sich für diese Veranstaltung MIT Programm anzumelden ist der 24.04.2015 (Freitag nächste Woche)
    Wer Nachmittags dazu stoßen mag .. einfach so um mit uns zu klönen oder uns eine Runde zu spendieren ist auch sehr gern willkommen


    Wir freuen uns auf Euch
    Sonnige & liebe Grüße au D-Town


    Kasia

  • WOW! :upp: :upp: :upp: 8) :dxan:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Absolut tolle Idee und großen Respekt vor dem/den Organisator(en). Ist für mich bloß ein ungeschicktes Datum, wir fahren am 22.05. in genau die andere Richtung. 1100 km weiter südlich, Richtung Dalmatien....... Bin mal gespannt, ob unser Cappi noch vorher kommt....... Allen teilnehmenden irre viel Spaß, nächstes Jahr vielleicht mit uns?

  • Zimmer ist gerade gebucht, hätte ich fast vergessen :no:
    Anreise Freitags, Abreise Sonntags :sm:


    Wir freuen uns :hi:

  • :pn:Statusmeldung :pn:


    Fest eingeplante Teilnehmer:
    Capu_Maddin
    das-axel
    don
    Düsseldorfis
    Hannes
    hellyhansen
    MartinMobil
    sunny73
    Trabbi
    schwupsm
    stural


    Erwarte dringend eine Antwort auf meine E-MAIL von:
    dreierma
    Guenni
    HBT1979
    RoKa
    Udi69


    Ich halte den Veranstalter mit meiner verbindlichen Buchung noch bis kommenden Montag hin.
    Dies ist aber die alle letzte Frist für Teilnehmer, welche an dem gebuchten Programm interessiert sind.


    Ich werde hierfür auch einen Puffer von 2-4 Personen schaffen (ergibt sich daraus was am Wochenende noch in meinem Postfach so los ist) / Welche zB aus gesundheitlichen Gründen aktuell keine feste Zusage machen können.
    Wenn sich hierfür am Ende keiner meldet werden diese Plätze spontan an die Meistbietenden Interessenten vergeben. Das Startgebot liegt aktuell bei einer 2 Minutigen Fußmassage für jeden Teilnehmer unserer Wanderung und je. 2 Minutiger Schulter-Nacken Massage für die Teilnehmer welche zurück zur Alm transportiert werden ;)


    Hier merke ich noch ein Mal an, dass keiner gezwungen ist an dem "kostenpflichtigen Programm" teil zu nehmen und ab 14:30 auf der Alm willkommen ist.
    Bitte hier nur vorab um eine Meldung bei mir (wg. Namensschild zB)


    Ich werde am Montag auch direkt mit der Alm telefonieren um uns (da wir ja eine größere Gruppe sind) anzumelden.
    Weitere Informationen meinerseits erfolgen wie gewohnt auf diesem Kanal


    Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
    :gh:

  • Noch 21 Tage bis zum Captur-Treff-2015


    Jetzt kann ich mich zurücklehnen und auf den 23.05.2015 noch mehr freuen :)


    Die Buchung an den Veranstalter ist so eben raus.


    Fest eingeplant sind 21 Personen:


    Capu_Maddin / das-axel / don / dreierma / Düsseldorfis / Hannes / HBT1979 / hellyhansen / MartinMobil / sunny73 & Trabbi / schwupsm / stural


    Um einen guten Puffer zu schaffen entschied ich den großen Planwagen (für ca. 25 Personen) anzumieten und bei der Jause aus taktischen Gründen mit 3 Personen mehr zu rechnen. Somit können noch bis zu 4 Personen an der Veranstaltung teil nehmen. Daher bitte ich die Interessenten sich bei mir via PN zu melden. Jegliche Änderungen/Personenzuwachs werde ich an dieser Stelle und in meiner Signatur vermerken.

    Es sind noch 4 Plätze frei !!


    Euch allen allzeit gute Fahrt
    Wir sehen uns auf der Alm
    :go:

  • :ak:


    Erinnerung :!::!::!:
    Es sind noch Plätze frei :thumbup:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Sehr geehrte Frau xxxxxxxxx,

    ich habe Sie eingetragen am o.g. Datum. Die ersten Gäste kommen um 12.30 Uhr der Rest ab 14.30 Uhr.
    Die Tische sind bis 20 Uhr für Sie reserviert. Anbei sende ich Ihnen die Speisekarte mit der bitte um Vorbestellung morgens bis 10 Uhr.


    [...]

    Wir freuen uns auf Sie!

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.


    Mit einem freundlichen Servus
    Ihr Königs-Alm Team
    i.A. xxxxxxxxx




    Ich werde die Speisekarte(n) am 23.05. rumgehen lassen, damit sich jeder eintragen kann was er später essen möchte um die Daten Telefonisch vom Planwagen aus der Alm zu übermitteln. Vorab könnt Ihr euch die Speisen gern ansehen