Captur Treffen im Jahr 2015!

  • Eine sehr gute Frage.


    Ich habe Michi gerade eine PN gesendet mit der Bitte um Informationen.


    Wir sind auf jeden Fall am besagten Tag auf der Alm.. schließlich freuen wir uns schon sehr Euch alle mal kennen zulernen und ein paar Capis nebeneinander stehen sehen :)


    LG
    Rene & Kasia

  • Hallo Ihr Lieben,


    nur noch 38 Tage bis zum Treffen auf der Königsalm !!! :gh:



    Michael ist leider verhindert und kann sich Momentan nicht mehr um die Organisation kümmern.
    Die triftigen Gründe werden ihn höchstwahrscheinlich auch daran hindern selber an dem Treffen teil zu nehmen.



    Daher übernehmen wir ab jetzt.


    Ich bin Bereits mit dem Veranstalter im Gespräch und werde Euch bei Zeiten über das Programm informieren.
    Warte nur auf einen Rückruf bzw eine Mail


    Viele liebe und sonnige Grüße aus D-Town
    Rene & Kasia

  • :thumbup: Respekt Rene und Kasia! :upp:
    Dann bin ich sehr gespannt, was für news uns erwarten...


    Vielen Dank für das Engagement! :da:
    :tx:
    Viele Grüße und bis bald auf der Alm, Martin

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Auch von mir großen Respekt dafür das ihr das ganze in die Hand nehmt. Freue mich schon aufs Treffen.
    Was mir gerade einfällt, machen evtl. Namensschilder Sinn, so zum Aufkleben aufs Hemd usw. ???
    Ich kenne das von einigen anderen Treffen, da liegen so kleine Klebeschilder mit Nickname und richtigen Namen bereit.

  • machen evtl. Namensschilder Sinn, so zum Aufkleben aufs Hemd usw. ???
    Ich kenne das von einigen anderen Treffen, da liegen so kleine Klebeschilder mit Nickname und richtigen Namen bereit.


    Natürlich machen Namensschilder Sinn und ich bin schon mehrmals darauf angesprochen worden. Ich habe auch schon furchtbar tolle Ideen :D
    Und organisiere noch andere kleine Highlights ... Da kamen nämlich von hier und da hervorragende Ideen 8o

  • Wie sieht es aus, fallen für die Kutschfahrt Kosten an ? Ich bin dafür, diese vorher einzuziehen.


    Natürlich fallen Kosten an.. Michael hatte auf Seite 7 (meine ich) Die Bilder und das Angebot bereits ende Januar schon gepostet. Dort sind die etwaigen kosten einzusehen.
    Die genauen Zahlen und wie es mit dem Bezahlen schlussendlich ausschaut bin ich gerade am klären. :)


    LG

  • das-axel:
    :thumbup: alle Achtung! Dann kann man Dich ja tatsächlich nicht übersehen... TOP!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo,


    das T-Shirt auf dem Bild ist auf jeden Fall eine Fälschung, denn da fehlt etwas.


    Wer "das-axel"-T-Shirts nachmacht oder nachgemachte "das-axel"-T-Shirts in Umlauf bringt wird mit 1 bis 10 Freibier für alle bestraft.


    Gruß


    Hans