Captur Treffen im Jahr 2015!

  • Sehr schön geplantes Rahmenprogramm.
    Vielen Dank an michicaptur, der sich so toll für die Organisation und Planung einsetzt!

  • @martinmobil: Ich bin in der PSNV tätig und aktiv in FW, JUH und DGzRS.
    Falls du in dieser Richtung Hilfe benötigst.


    Hallo Muttisbester,
    freut uns zu lesen, dass hier so viele gleichgesinnte sind. Wir freuen uns über einen Austausch auf der Alm mit Dir


    JEDOCH:


    Haben wir Dir eine private Nachricht gesendet auf welche wir noch keine Antwort erhalten haben.
    Da Wir bisher auch keinen Eintrag Deinerseits in der Doodle-Liste vernehmen können versuchen wir es nun auf diesem Wege hier:


    Nimmst Du am Treffen (23.05.2015) definitiv teil??
    Seid Ihr zur zweit?? (das lesen wir hier zumindest heraus)
    Und seid Ihr beide fit genug zurück zur Alm zu Wandern?? (Dass DU es schaffst ist uns schon klar.. aber benötigt Deine Begleitung evtl einen fahrbaren Untersatz für den Rückweg??)


    Ganz liebe Grüße
    Kasia

  • Hallo Zusammen!
    Kann es sein, dass wieder Namen von der Liste Captur Treffen auf der Königsalm verschwunden sind?
    /Jedenfalls hatte ich schon über 30 gezählt (Klammerzahlen) und jetzt sind es 27...
    :S ;( :S
    Jedenfalls bin ich nach wie vor sehr beeindruckt, wie sich Michicaptur und die Düsseldorfis sich einsetzen! :thumbup: :thumbup: 8o

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ja Martin,
    es stimmt. Die Liste ändert sich laufend.


    Einige User können leider keine feste Zusage sichern und haben sich ausgetragen


    In erster Linie Fungiert die Liste zur allgemeinen Übersicht
    Im Hintergrund führen wir alle Daten tabellarisch auf.


    Priorität halber muss Michi erst ein Mal Zahlen haben was die Organisation der Planwagenfahrt und Rücktransport anbelangt
    Was muss denn alles reserviert werden usw.


    Den Personen die nur KURZFRISTIG entscheiden können haben wir angeboten sich hier auf dem Laufenden zu halten
    und zur Alm zu kommen wenn sie es schaffen.
    Sie nehmen dann zwar nicht an dem gebuchten (Personen begrenzten) Programm teil (es sei denn Jemand springt dann auch kurzfristig ab, was wir nicht hoffen) aber ob Nachmittags drei, vier Personen mehr vor Ort sind, spielt keine so große Rolle.


    Es wird ein sehr kunter bunter Haufen auf den wir uns schon sehr freuen. Manche übernachten in der Nähe, manche sind nur auf der Durchreise und fahren zeitig weiter und einige bleiben auch nicht bis zum Abend. So wird am Tisch fast laufend die "Reise nach Jerusalem" gespielt :)


    Und nix zu danken. Es ist das mindeste was wir für Micha tun können indem wir die Daten/Zahlen sammeln
    LG


    Rene und Kasia

  • Es ist Bergtag!! = Der Mittwoch = zuerst ging es Berg auf - jetzt geht es Berg ab


    Zu Feier der Tages mal ein kleiner Zwischenstand ;)



    WICHTIG: Da die Doodle-Liste öffentlich ist und sich somit Jedermann und jede Frau (auch Außenstehende) eintragen kann, werte ich als feste Zusage nur die Jenigen welche auf meine Privaten Nachrichten reagieren (Michicaptur und uns natürlich berücksichtigt).
    Letztlich um noch zu klären wer einen fahrbaren Untersatz zur Alm braucht.


    Daher schaut bitte in Eure Postfächer, es gibt noch einige User die nicht mituUns in Kontakt getreten sind (geantwortet haben)



    Die bisherige Rechnung schaut folgendermaßen aus:


    37 Fahrzeughalter waren insgesamt interessiert (Doodle-Liste und der ganze Thread hier zusammengefasst)
    37 Fahrzeughalter angeschrieben
    22 Antworten erhalten
    davon 13 feste Zusagen (was der Anzahl der Fahrzeuge entspricht)
    5 Absagen
    2 erscheinen evtl. kurzfristig
    2 klären noch bis Sa/So die letzten Entscheidungen und informieren uns


    15 Antworten stehen noch komplett aus
    davon ist mit ca.10 Absagen zu rechnen da der Großteil lange inaktiv war


    Bisher sind wir also
    23 Personen
    6 davon mobil eingeschrenkt


    Wir erwarten bis spätestens Sonntag eine PN (Private Nachricht) - Antwort von folgenden Usern:
    Axel/Sylvie
    Bostich
    clubagentin
    DMR
    dreierma
    Elke
    Flitzer
    hama2002
    Margali
    muttisbester
    Ralfi66
    Rene
    rjahre
    Toxgas
    udi69


    Auch die "ganz neuen" User sind willkommen sich hier zu informieren und bei Uns Düsseldorfis zu melden. Nicht dass Jemand jetzt abgeschreckt ist 8|


    LG und allzeit gute Fahrt
    René und Kasia

  • Halloo


    Hab auch hier ne weile nicht gelesen. Weis auch nicht wie ihr auf die tolle Idee kommt zur Königsalm bei Kassel zu fahren. Die Alm ist nur 13 km von meinem Wohnort entfernt, D.h. drei Dörfer weiter :-).


    Würd mich gern mit einklinken, denn ich habs ja nicht weit bis nach Hause.


    Gruß :) Sven

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

  • Hallo Miteinander!
    Schon lange nix mehr gehört wg. unserem Treffen... :auto: :hi: :beer:
    Da meine/unsere Planungen sich verändern werden wir wohl doch irgendwo in der Kante übernachten.


    Findet es jetzt am 23.05.2015 (Pfingstsamstag) in der Königsalm bei Kassel statt?


    Da wir aber bald für 3 Wochen im Ausland sind und noch nicht wissen, ob dort auch die Möglichkeit besteht Forumbeiträge zu lesen, müssten wir wissen, ob es stattfindet! :up:


    Viele Grüße,
    Uli und Martin

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Hallo!


    Wäre gerne dabei, muss mich aber leider abmelden, da ich zu der Zeit im Urlaub bin.....


    Ich wünsche allen trotzdem viel Spass und hoffe auf viele Fotos von den Teilnehmern......


    Grüße
    Micha

  • Hallo zusammen,
    mich würde auch interessieren ob das Treffen noch statt findet. Ist ja leider etwas still hier geworden.