Captur Treffen im Jahr 2015!

  • Hallo zusammen,


    ...hier hat sich ja einiges getan...hab schon alnge nicht mehr mitgelesen.


    Super Michael das du das Treffen organisierst :thumbup:
    Das Programm hört sich ja gut an.


    Danke auch an Rene & Kasia für die PN sonst hätte ich wahrscheinlich hier immer noch nicht gelesen


    Ich muss leider an dem Pfingstwochenende arbeiten. Muss mal sehen ob ich vllt tauschen kann. Wenn käme ich alleine.
    Melde mich sobald ich was Genaues weiß.


    LG Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • Guten Morgen,
    Ich treffe mich am 9.02 mit dem Herrn Noll von der Wanderschule um die Details zu besprechen
    angedacht ist eine Erlebnisfahrt mit Frühstück und einer Spielolympiade, zurück wandern wir zur Königsalm
    diese Fahrt dauert ca 3,5 Std,
    nach der Fahrt würden wir uns in der Königsalm zusammensetzten und ein wenig plaudern,
    dort kann dann jeder entscheiden, ob er etwas essen möchte, Al la Kart oder Kaffee und Kuchen


    Weitere Vorschläge zum Ablauf werden gerne gesehen .
    Einige werden sicher eine weite Anreise haben, daher denke ich mal 10.00 Uhr Treffen auf der Königsalm passen sollte,


    Jeder der nicht mit zurück wandert wird mit dem Auto zur Alm gebracht,
    daher bräuchte ich die Anzahl der Leute die nicht zurückwandern,
    ich hoffe, dass wir schönes Wetter haben und das wir einen schönen Tag zusammen verbringen,


    Gruß Michael

    Renault Captur Dynamique ENERGY TCe 90 Start & Stop eco²


  • Hallo Micha, besser kann man das kaum organisieren...vielen dank für deine Mühe, auf das wir einen schönen tag haben


    Lg


    Günter

  • @ michicaptur


    Hallo Michael


    möchte mich auch für deine Bemühungen bedanken :thumbup:
    perfekt organisiert!
    Nun ich werde leider nicht zurück wandern können :(
    Das Treffen wird nun ja wohl am 23. Mai statt finden?
    Dann werde ich mich auch mal um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern

  • Noch mal Danke an Michi.


    Damit er nicht alles alleine machen muss und die Organisation besser verlaufen kann hätte ich zu Beginn letzter Woche alle eingetragenen User und die vorhandenen Interessenten persönlcih angeschrieben. Daher ändert sich die Liste bei Doodle laufend.


    Es Haben sich natürlich noch nicht alle gemeldet.
    Ich werde mich aber bis nächsten Samstag darum kümmern Michi eine vollständige "Gästeliste" zum 08.02. (womit wir schon eine Frist hätten) abzuliefern. Die Frist kommt uns sehr gelegen da wir ab den nächsten Wochenende auch immer mehr rar sein werden. Karneval steht vor der Tür und der rahmeneinsatz der Rettungskräfte sieht noch diverse Vorbereitungen vor.


    Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag
    lG


    René und Kasia

  • Sorry wenn ich nochmal nachfrage.


    Also wir würden uns am 23.05 um 10.00 Uhr auf der Königs Alm alle treffen. Dann wäre die Erlebnisfahrt und danach 3,5 Std. zurück wandern oder habe ich da was falsch verstanden.


    Und natürlich auch einen herzlichen Dank an Michi für seine Mühe und Organisation. :thumbup:


    Gruß Kurtler

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Hallo Kurtler



    So wie mir der Herr Noll am Telefon gesagt hat wäre es so
    Ca 1 Std. Fahrt mit dem Planwagen, dann würden wir Frühstücken,
    nach dem Frühstück wäre dann eine Spielolympiade,
    nach der Siegerehrung würden wir dann zur Alm wandern,
    Dauer ohne Wandern ca 3-3,5 Std





    Nach der Erlebnisfahrt wäre dann noch ein Gemütliches beisammen sein auf der Alm
    Weitere Anregungen zum Ablauf sind sehr gerne gesehen


    Gruß Michael

    Renault Captur Dynamique ENERGY TCe 90 Start & Stop eco²