Captur Treffen im Jahr 2015!

  • Danke Günter,
    so wäre auch dieses Problem bewältigt


    Nicht ganz, denn auch ich kann keine Wanderungen o.ä. mitmachen und würde gern wissen, wie das geregelt werden kann mit dem Rückweg. Ich hab auch kein Problem damit, dann mit nem guten Buch auf den Rest der Bande zu warten oder mit meinem Mann was zu machen bis alle wieder da sind.

  • Winni, zur Not hocken wir Flügellahmen uns dann nach der Planwagenfahrt zusammen und harren der Rückkehrer. Hauptsache, wir kommen irgendwie zurück zum Ausgangspunkt :D

  • Dann sind wir schon mind. 3... Wandern geht bei mir halt auch nicht wirklich! 1 km ok, mehr aber nicht. :S ;(

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Dann sind wir schon mind. 3... Wandern geht bei mir halt auch nicht wirklich! 1 km ok, mehr aber nicht. :S ;(


    Da kommst Du schon weiter als ich *g*
    Also auf die Planwagenfahrt freu ich mich, aber zu klären wäre halt, wie wir dann wieder zurück kommen, wenn die andern zurück (?) wandern. Oder wird im Kreis gewandert und zusammen zurück gefahren? Dann könnten wir ja da beim Planwagen warten.
    Das wird sich sicher lösen lassen.

  • Da kommst Du schon weiter als ich *g*
    Also auf die Planwagenfahrt freu ich mich, aber zu klären wäre halt, wie wir dann wieder zurück kommen, wenn die andern zurück (?) wandern. Oder wird im Kreis gewandert und zusammen zurück gefahren? Dann könnten wir ja da beim Planwagen warten.
    Das wird sich sicher lösen lassen.


    Wir haben doch bald 20 Captur da, wir richten denn ein Captutschulltel service ein, stelle mich gerne zur Verfügung


    Lg


    Günter

  • Hallo,



    Da ich zurzeit im Prüfungsstress stehe, komme ich noch nicht dazu weitere Infos einzuholen
    Morgen hat der Stress ein ende und ich werde mich mit der Wanderschule zusammensetzen,
    alle werden zurückgefahren die nicht am Wandern teilnehmen möchten das kann ich auf jeden Fall schon mal zusagen.


    Schönen Abend noch


    Gruß Michael

    Renault Captur Dynamique ENERGY TCe 90 Start & Stop eco²

  • Jahreswechsel ist gemacht, jetzt bin ich wieder Forenaktiv! Das Treffen ist ne top Idee, der Ort stimmt, ich habe meinen freien Tag.... Ich bin dabei mit meinen Cappi und evtl. mit Frau.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Soooo,
    zwischenzeitlich konnten wir das nun abklären und ich werde zusammen mit Frau erscheinen :)
    Wir freuen uns schon

  • Bei uns schaut es nicht schlecht aus. Nächste Woche weiß ich mehr. Wenn dann komme ich mit meiner Frau.


    Zimmer hätte ich auch schon gefunden. Um wieviel Uhr würde das denn beginnen?


    Gruß Kurtler