Captur Treffen im Jahr 2015!

  • So , wir haben uns dann auch mal eingetragen. :thumbup:
    Hoffentlich kommt bis dahin nicht bei meiner Frau , dienstlich , etwas dazwischen.


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • So , wir haben uns dann auch mal eingetragen. :thumbup:
    Hoffentlich kommt bis dahin nicht bei meiner Frau , dienstlich , etwas dazwischen.


    Gruss Axel


    Das problem haben wir auch ...da wir über den 1 Mai schon unterwegs sind und Urlaub haben...wird das am 23 etwas schwierig, aber ..in sinne von Bob, jo wir schaffen das :D


    Lg
    Günter

  • sieht alles ganz prima aus :thumbup: .....nur mit dem Wandern da wird bei mir als Gehbehinderter leider nix daraus ;(


    Geht mir leider auch so... ;( Und in einen Rollstuhl setze ich mich glaube ich aus Prinzip nicht! Aber auf jeden Fall werde ich hinkommen, auch wenn es nur zum essen ist!


    Düsseldorfis: Eine rettungsdienstliche Vergangenheit habe auch ich (20 Jahre)! Jetzt körperlich nicht mehr in der Lage... Nicht Rücken!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Wir möchten für die Planung nochmal drauf Hinweisen, das man besser noch die Anzahl der Personen in Klammern schreibt. So ist esfür die Planer übersichtlicher wo Personen kommen.


    LG
    Kasia und René

    Hallo, Düsseldorfis,
    wir haben uns mit 2 Personen eingetragen und bereits eine Ferienwohnung in 34329 Nieste vom 22. bis 24. Mai 2015 gebucht in der Hoffnung, dass es dort auch wie geplant zum Treffen zum besagten Termin kommt. Danke für die Organisation.
    Gruß
    RoKa

    Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot/Schwarz, Sitzheizung, Mittelarmlehne,Rückfahrkamera, Kumho Solus Ganzjahresreifen, Ladekantenschutz, Schmutzfänger vorn

  • So ich melde mich auch mal noch kurz zu Wort. Der 23. Mai wäre wenn überhaupt für mich (evtl. Uns) der einzigste mögliche Termin. Ich habe mich nur noch nicht eingetragen, da ich leider auch Arbeitstechnisch nicht sagen kann obs klappt (Schichtdienst).
    Ich hab ja hier was gelesen von wegen nen Stichtag 15.03. ??? Bis wohin man sich eingetragen haben sollte. Gilt das noch?

  • So ich melde mich auch mal noch kurz zu Wort. Der 23. Mai wäre wenn überhaupt für mich (evtl. Uns) der einzigste mögliche Termin. Ich habe mich nur noch nicht eingetragen, da ich leider auch Arbeitstechnisch nicht sagen kann obs klappt (Schichtdienst).
    Ich hab ja hier was gelesen von wegen nen Stichtag 15.03. ??? Bis wohin man sich eingetragen haben sollte. Gilt das noch?


    So ich melde mich auch mal noch kurz zu Wort. Der 23. Mai wäre wenn überhaupt für mich (evtl. Uns) der einzigste mögliche Termin. Ich habe mich nur noch nicht eingetragen, da ich leider auch Arbeitstechnisch nicht sagen kann obs klappt (Schichtdienst).
    Ich hab ja hier was gelesen von wegen nen Stichtag 15.03. ??? Bis wohin man sich eingetragen haben sollte. Gilt das noch?


    Hallo ja das sollte so noch gelten... michael muss ja irgendwann mit einer Personenzahl planen können


    Lg


    Günter

  • Erst mal :dxan: euch
    Natürlich werde ich kommen, naja im Rollstuhl schieben :no: ....nee soweit kommts noch, nehme dann die Abkürzung :88:
    Wird schon irgentwie klappen und beim essen kann man ja sitzen. Bin auf jeden Fall dabei :thumbup:
    Aber danke euch Ihr seit super!
    :kl: