Dreck an den Einstiegsleisten

  • Sollte diese Verschmutzung bei den ersten Testfahrten nicht schon aufgefallen sein? Oder wird nur mehr am Computer simuliert und da sieht alles gut aus.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Hast du die Gummileisten selbst angebracht oder waren die schon bei Auslieferung vorhanden?
    Vielleicht stellst du mal ein Foto hier rein.

    Habe auch einen EU- Wagen aus der CZ der die Leisten orginal schon dran hat ! Gefertigt im August (laut Gummischlauch im Motorraum)
    Meine selbst an gebauten Schmutzfänger tun das übrige ! Sehen nicht so klobig aus !
    EDC Dynamik 120 ivory/schwarz

  • Nein, ich mein die die diese Autos testen und Listen ausfüllen. Die Renault Testfahrer mein ich.


    Wenn die wen aus den Foren nehmen würden, kämen vielleicht sehr gute Infos dazu vor Produktionsbeginn.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Ich habe heute einen Fragebogen von Renault erhalten, um meine Meinung zum Cappi zu erfragen.
    Dort werde diese unglückliche Konstruktion bzw. die fehlenden Dichtungen als einer der wenigen Minuspunkte eintragen.
    Ansonsten bin ich auch nach einem Jahr immer noch voll und ganz von diesem Auto überzeugt :up:

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Ich habe heute einen Fragebogen von Renault erhalten, um meine Meinung zum Cappi zu erfragen.
    Dort werde diese unglückliche Konstruktion bzw. die fehlenden Dichtungen als einer der wenigen Minuspunkte eintragen.
    Ansonsten bin ich auch nach einem Jahr immer noch voll und ganz von diesem Auto überzeugt :up:


    Es gibt auch wirklich wenige minus punkte,


    Das mit der fehlenden dichtung ist eben nur nicht zuende gedacht
    Lg
    Günter