Das erste Captur Treffen in Deutschland!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das erste Captur Treffen in Deutschland!

      Das erste Capturtreffen in Deutschland!

      Trotz schlechten Wetter haben sich heute 5 Capturfreunde getroffen und das erste Treffen durchgeführt, ein sehr lustiger Haufen verschiedenster Altersgruppen, wir haben uns kennengelernt und auf Anhieb sehr gut verstanden und viel Wissenswertes über unsere Fahrzeuge austauschen können.
      Treffpunkt war ein großer Parkplatz in meiner Stadt, ein schönes Bild so viele verschiedene Captur Fahrzeuge zu sehen und wir fuhren dann erst mal zum Kaffee trinken.
      11.00 Uhr war dann ein Fototermin in Eichstätt angesagt, der freundliche Renault Händler erwartete uns schon mit Sekt und Espresso.
      Nun fuhren wir eine wunderschöne Tour durch das Altmühltal. Viele Leute sahen unseren Konvoi und staunten nicht schlecht.
      Zum Schluss fuhren wir zurück nach Neuburg, wo wir in einen wunderschönen Lokal Mittag gegessen haben und unseren gemeinsamen Ausflug ausklingen ließen bei guten Essen und gemütlichen Beisammensein.
      Ich möchte allen Teilnehmern danken für dieses schöne Treffen, auch wenn wir nur eine kleine Runde waren, es war sehr schön.
      Ganz liebe Grüße Pelle und Katrin!

      ""
      Dateien
      • Treffen 2014.jpg

        (731,19 kB, 270 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0933.jpg

        (488,12 kB, 150 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0941.jpg

        (573,77 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0942.jpg

        (742,99 kB, 162 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pelle ()

    • Treffen im Jahr 2015! :upp:

      Wir haben bei unserem Treffen auch darüber gesprochen, das wir das nächste Treffen in die Mitte von Deutschland legen müssen, so das auch die Freunde aus den Norden kommen können dann müssen wir aus dem Süden auch etwas länger fahren. Für die Leute die sehr weite Anfahrten haben, (Sie könnten ja eine Nacht ein Hotelzimmer nehmen.)
      Vorschläge waren gewesen, Mitteldeutschland, zum Beispiel Bernburg an der Saale mit großem Renault Händler und eine Ausfahrt in den Harz.
      Zeitfenster war Ende Juni oder Anfang Juli, wir werden bis Ende des Jahres schon einen festen Termin finden, so das jeder der kommen will auch genug Zeit hat, alles zu planen wegen Urlaub usw.
      Das sind bis jetzt nur Vorschläge von uns und ich habe gemerkt einer oder mehrere, muss so oder so alles in die Hand nehmen, sonst wird es schwierig dass etwas Konkretes dabei rumkommt!

      Liebe Grüße Pelle 8o8o

    • Ich wusste es auch nicht, bis ich in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht wurde. Ist in Tapatalk, meiner Forensoftware nicht ersichtlich, es sei denn, ich stelle auf die Webansicht um



      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk