Neuer Test

  • Da wollen wir mal hoffen, dass es mit der Reisschleuder der Schlitzaugen-Japslinge keine solchen Probleme gibt.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

  • @Blauer Knappe und @lmks


    Ihr Beide könnt Euch in Euerer Ausdrucksweise wohl gemeinsam die Hand geben.


    Ich möchte Euch bitten, in Zukunft von solchen Verunglimpfungen der Namensgebungen für ausländische Bürger bzw. Institutionen abzusehen, denn es wirft ein allgemein schlechtes Bild auf unser Forum und das möchte doch sicher keiner wollen - oder?

  • @PAKO


    Das du meine durch Übertreibung unterstrichene Ironie zu VERURTEILUNG der Aussage von @lmks nicht verstanden hast, wundert mich doch jetzt schon......

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • dann geh doch zu NETTO, warum hast Du Dir eigentlich nochmal einen Renault gekauft, wenn Du doch schonmal solche Probleme hattest. Im Übrigen finde ich Deine Ausdruckweise zu ko…. und die gehört hier nicht her. Vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden Dich vom Forum aus zu schließen.

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • denn es wirft ein allgemein schlechtes Bild auf unser Forum und das möchte doch sicher keiner wollen - oder?

    ...zumal wir nicht vergessen sollten, dass auch Aussenstehende mitlesen können, ohne hier angemeldet zu sein!

  • Hallo Gemeinde. In einem scheinen wir uns doch einigzusein. Wo viel und das meine ich auch so Technik verbaut ist kann auch viel kaputt gehen und Technik ist überall und auch immer störanfällig, egal in welchen Auto die verbaut ist. Erinnert Euch an Zeiten ohne ABS, ohne Lenkkraftverstärker, ohne Parksensoren u.a. Helferlein. Das störanfälligste Teil beim Verhältnis Mensch und Auto ist immer der Mensch.

    Version S 2018, Voll- LED, R.- Link u.a.

  • Nein.


    Bzw. gerade weil der Mensch der grösster Risikofaktor ist, MUSS die Elektronik umso stabiler arbeiten. Und einen gefühlten Rechtfertigungsversuch wie "wo viel Technik drin ist, kann auch viel kaputt gehen" kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

  • Bei den Fehlern am Auto kann der Mensch ja kaum Fehler machen dafür die Elektronik immer mehr wenn sie nicht schon der Fehler Nr 1 ist in der Statistik.
    Der Mensch ist fast immer der Hauptgrund bei Unfällen obwohl sich das mit dem autonomen Fahren wenden könnte oder wird.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC