18 Zoll Alufelgen auf dem Captur!

  • Hallo, auf dem ersten Bild sieht´s top aus, auf dem 2ten Bild ist zu viel Platz im hinteren Radkasten. Also, ab zum Händler und 19" drauf :P 8)



    Finde der Capi macht mit den Felgen richtig was her :thumbup:
    Ein kleiner Fahrbericht wäre super, wie fahren sich die 18" so usw.


    Gruß
    Thomas

  • spürt man die 18er beim Federn und Beschleunigen?
    Felgen passen zu der Farbkombi wie die Faust auf´s Auge.


    PS.: ich hab die Sommerreifen seit Sa drauf. Sind original Renaultfelgen Aventure 16". Das in Kombi mit dem Ivory Lack und ich hörte am WE ein paar mal wie nobel das Teil ausschaut. Ich hätte nicht gedacht, dass mit diesen Felgen die Optik soviel gewinnt, schaut aber trotz Unilackierung top aus.

    Also ich kann Dir nur sagen ich merke nichts negatives, Er liegt etwas besser in der Kurve durch die 225 er Reifen 18 Zoll, aber es fährt sich sehr gut keinerlei Komfortverlust Gruss Pelle

  • Ich wäre vorsichtig mit 19 Zoll Felgen sieht glaub ich zu mächtig aus, für dieses kleine Auto und die Reifen dürfen auch nicht zu breit sein sonst schleift es beim einlenken! Grüße Pelle

  • Sieht wirklich klasse aus :thumbup:
    Werde mir im November auf meine Originalfelgen Winterschuhe aufziehen lassen und dann nächstes Frühjahr auch 18 Zöller mit Sommerschuhen bestellen.

    Hallo
    Honsa! :thumbup:
    Ich habe auf meinen Orginalfelgen von Anfang an meine neuwertigen Winterreifen von meinen alten Grand Scénic aufziehen lassen 205 er 17 Zoll! Danke Gruß Pelle 8o

  • Super felgen, 18 zoll !


    Ich habe ZCW Engel Schwarz 18 Zoll Felgen ausgewählt, wird es nächste Woche mit meinem neuen Auto geliefert. Ich werde einige Bilder posten.

    Captur Energy TCe 90 S&S Dynamique
    Two-tone Gris Casiopée/Noir. Zipper Bekleding Noir, Rubber Matten.
    Clio 4 armleuning, Pack Style 1, Pack City Camera 2, Park Sensors Back & Front.
    Skidplates Back & Front, 17" Diamantee Noir, 18" ZCW Angel Black, Privacy glass

    Einmal editiert, zuletzt von DutchCo ()