FUSSMATTEN gesucht

  • Hallo meine lieben Captüüür's, :P
    ich hab da mal eine blöde oder seltsame Frage: Wir hab ja bei der Übergabe im November, bei unserem Captür'le Gummifussmatten bekommen, was auch für die "dreckige Zeit" von wirklich großem Nutzen war. Doch nun wo es wieder Wettermäßig besser wird, wären normale Fussmatten schon schöner.
    ?(?(?( Und jetzt kommt meine blöde Frage an euch - habt ihr evtl. einen solchen Satz übrig, weil ihr vielleicht die "Besseren" euch gegönnt habt?
    Wenn ja, dann macht mir ein Angebot, was ihr noch dafür haben möchtet.
    So, jetzt ist es raus ..... klingt halt irgendwie nach Betteln. :wacko:

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Habe leider keine für dich.Was ich aber sagen wollte Peter, das klingt nicht nach betteln, dafür sind wir ja Kollegen in einem Forum, um auch mal Sachen an Andere Mitglieder abzugeben.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Wir haben uns die Premium Matten gegönnt. Werden bei Fahrzeugübergabe direkt schön ausgelegt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke ich bekomme die standard Matten mitgegeben. Wenn dem so ist und du es bis zur 17. KW aushältst hätte ich welche übrig.


    Falls du es nicht aushältst, gibts ja das Teppichset Confort TN: 82 01 394 366 für 31,90€ beim FRH. Vielleicht erlässt er dir die Versandkosten noch zusätzlich.


    Gruß
    STEINMETZ

  • Ich habe auch die "Premium" Matten bekommen, aber die normalen habe ich nicht dazu erhalten.


    Gruß Kurt

  • naja selbst wenn ich es bräuchen würde,der Preis ist meiner Ansicht nach zu hoch,muss aber jeder selber für sich wissen was es ihm Wert ist

  • Nettes Set, aber mich denke das die meisten schon mindestens ein oder zwei Dinge des Set's verbaut haben.

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Schon gelesen, aber dann ist es auch nicht mehr günstig. Z.b die Fußmatten bekommt man woanders auch zum gleichen Preis oder auch günstiger

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Zitat

    Ich habe auch die "Premium" Matten bekommen, aber die normalen habe ich nicht dazu erhalten.


    Gruß Kurt


    Hallo Kurt,
    Hast du die Matten dazubekommen oder explizit als Zubehör bestellt?
    Wir haben die zusätzlich bestellt und da gehich von aus, dass ich die vorhandenen dazubekomme. Vorausgesetzt es gibt Werksseitig überhaupt Fußmatten. Wie gibts den Captur denn bei Übergabe? Hat der Fußmatten dabei?